Hallo ihr Lieben,
Die Frage steht ja schon oben. Wie lief es bei euch nach dem Absetzen der Pille, wann hattet ihr euren ersten Eisprung? Oder die erste Periode?
Ich habe die Qlaira genommen.
Erfahrungen gesucht- Pille abgesetzt, wann Eisprung?
Hallo, 11 Tage nach Absetzen der Pille. Ich hatte auch die Qlaira.
LG
Ich hatte den ersten ES an ZT19
Die Periode kam dann auch nach 6 Tagen, also leider viel zu früh…
Danach Kannen die Eisprünge noch später aber dürr ging die 2. HZH auch länger
Ich versuche das jetzt mit Zyklustees etwas zu balancieren…
Eine Freundin hatte allerdings erst nach knapp 3 Monaten ihre erste Periode
Hallo,
ich hatte die Valette genommen und das 20 Jahre. Im 2. ÜZ wurde ich direkt schwanger (leider FG). Danach wurde ich wieder im 2. ÜZ schwanger. Da hat auch alles gut geklappt. Nach der Geburt hatte ich wieder die Pille genommen und nun basteln wir am 2.
Heute im ersten ÜZ habe ich zum ersten Mal einen Ovu gemacht, der war positiv. Allerdings hatte ich einen Zyklus davor abgesetzt. Da war ich auch erkältet und meine Temperaturkurve war echt schräg (kein erkennbarer Eisprung).
Hallo, ich hatte nach absetzen der Pille beim ersten mal 9 Monate überhaupt keine Mens. Es war zu dem Zeitpunkt auch noch kein Kinderwunsch vorhanden. Aktuell ist das anders. Habe letztes Jahr um die Zeit meine Pille abgesetzt den 1. Spürbaren es hatte ich ca. Ein halbes Jahr danach. Es ist wirklich verrückt was die Pille so "weg drückt". War bei den mir unbekannten Schmerzen beim Gyn. Sie hat den Es bestätigt.
Ich habe den Eisprung 16 Tage nach absetzen der Pille gehabt, ohne Periode dazwischen. Pille war die Slinda. Schwanger geworden dann direkt in diesem Zyklus. Leider MA. Liebe Grüße
Mein erster ES nach Absetzen war an Tag 70.. Im darauf folgenden Zyklus an Tag 35, das lag aber denke ich daran, dass ich einiges zur Unterstützung eingenommen hatte. Im jetzigen Zyklus wieder erst an Tag 38, dafür hat es geklappt 🥰
Mein erster ES nach Absetzen war an Tag 70.. Im darauf folgenden Zyklus an Tag 35, das lag aber denke ich daran, dass ich einiges zur Unterstützung eingenommen hatte. Im jetzigen Zyklus wieder erst an Tag 38, dafür hat es geklappt 🥰
Was hast du eingenommen?:)
Myo inositol
Ovaria Comp. In der ersten Zyklushälfte
Bryophyllum in der zweiten zyklushälfte