Hallo.
Habe gerade am mumu mit meinem Finger das entnommen (Vorsicht Bild!)
Bin heute Es+5/6 habe leichte unterleibschmerzen. Kann es sein das dies eine Einnistungsblutung ist oder doch die mens?
Habe seid 2 Monaten einen Zyklus von 40 Tagen. (Hat sich durch meinen Abgang im Oktober geändert)
Brauche Hilfe. Hatte das noch nie.😩
Einnistungsblutung? VORSICHT BILD‼️
Das kann dir niemand sagen, kann absolut alles sein
5/6 Tage nach Eisprung bekommt man idR keine Mens. Wäre aber auch erst der erste Tag einer „möglichen“ Einnistung und sieht dafür älter aus. Vllt eher eine alte Kontaktblutung.
Mmh, könntest du weiter sein, als ES 5/6? Dann könnte es natürlich auch eine Einnistung sein.
Ansonsten würde ich auch auf Kontaktblutung tippen. Das hat natürlich keinerlei Aussage, obs diesen Zyklus geklappt hat oder nicht. Einnistungsblutungen sind selten
Also ovu war am 17.01 positiv. Ob mein Eisprung schon davor war (kann wohl auch sein das der ovu auch nach Eisprung positiv ist) kann ich nicht sagen aber ich denke das ich am 17 meinen Eisprung hatte da dort der zs und unterleibschmerzen definitiv am besten da waren plus der ovu der positiv war. Und da hatten wir auch das letzte mal geherzelt. Das kann tatsächlich sein das es eine Kontaktblutung ist. Mal abwarten 😩
Okay ich habe meine mens bekommen was ich wirklich komisch finde so nah nach dem Eisprung? Also ist jetzt keine extreme Blutung aber ich denke das es meine mens ist.. naja dann ab in den nächsten Zyklus 🥺