Guten Morgen ihr Lieben!
Bei mir hat es gestern Mittag die ganze Zeit gezwickt und gezwackt und mein positives Gefühl festigt sich immer mehr. Gleichzeitig aber natürlich auch die Angst vor einer Enttäuschung.
Tagsüber ist mir nun phasenweise immer Mal wieder ganz kurz übel, aber das kenn ich auch von PMS, da bild ich mir nix ein. BER dieses zwicken und stechen gestern Nachmittag hat sich schon sehr nach Nidation angefühlt 🙈
Ich hoffe ich täusche mich nicht.
Wie sieht es bei euch aus ? Stehen heute schon Tests an? Gibt es Symptome ?
Liebe ist heut wieder ein bisschen hoch, bin dann jetzt ES 6 ☺️
☔🪻 Zyklusblattrunde am Dienstag 🪻☔
Guten Morgen ihr Lieben ☕️🥐
Odorata das hört sich doch super an 😃 ich drück fest die Daumen das sich was einkuschelt und schön festbeißt 🥰
Meine Kurve ist so ruhig und schön wie noch nie, hatte echt ein so gutes Gefühl 🥰
Nachdem meine Tests von Samstag zu gestern nicht stärker geworden sind, sind sie heute wieder blütenweiß 😕 war dann wohl die 4 Biochemische Schwangerschaft hintereinander…
Morgen hab ich ein Termin beim FA und werde mit ihm darüber reden was wir nun machen wollen☺️
Ach Mensch fühl dich gedrückt 😩 ich hoffe das der morgige Termin doch weiter bringt. 🤗
Danke 🥰
Ja hoffe auch das mein FA jetzt in Richtung Ursachenforschung geht ☺️
Das klingt ja vielversprechend bei dir. Hoffe dein Gefühl täuscht dich nicht und du kannst bald positiv testen.
Ich kann mein Glück kaum fassen. Die Kurve steigt anstatt wie sonst üblich ab es+5-7 allmählich abzusinken. Ich habe rein gar keine Symptome außer mehr Ausfluss. Eine unterschwellige Übelkeit ist eher eingebildet. 😅 Bin heute irgendwas zwischen es+8-10. Eher die Mitte. Ich nehme seit diesen Monat Mönchspfeffer, vielleicht liegt auch die Höhe daran. 🙃 Dann würde er aber echt schnell wirken. Ich bin gespannt was meine Kurve morgen sagt. ☺️
Hoffentlich liegt es nicht am Mönchspfeffer sondern an einem kleinen Wunder unter deinem ♥️ 🍀🙏
Das wäre dann genau ein Jahr nach meiner letzten Fehlgeburt und Jahrestag von Tod meiner Oma. Sie hat mir kurz vor ihrem Tod ein Engel versprochen. Es wäre so schön. 🥹
Guten Morgen🤗
Ich hoffe sehr, dass dich dein Gefühl nicht täuscht. Ich hab ständig einen Druck auf der linken Seite, das das aber seit Eisprung so ist und auch die Seite des gesprungenen Eis, bilde ich mir da nichts drauf ein. Morgen fahre ich in den Urlaub, sodass die Tage dann wahrscheinlich schnell vergehen und das Gedankenkarussel nicht viel Platz finden wird. Habt einen schönen entspannten Dienstag 🍀
Ich würde sagen beste Zeit für Urlaub. 😃 Genieß die Zeit 🤗
Danke, das werde ich 😊
Guten Morgen.
Meine ist so krass gesunken ka ibs dran lag weil ich 40min eher wach wurde.
Ich habe mich gewagt ein test trotzdem zu machen und der ist sehr komisch .
Mal abwarten was das alles noch gibt
Oh, wie sieht der Test aus ? Wieso komisch?
Ich hab heute morgen auch zweimal gemessen im Abstand von 10 Minuten und die Tempi ist nochmal um 0,1 gestiegen. 🤫
Weil man erst leicht was sehen konnte beim durchlaufen dann mehr und jz sieht das aus wie ne haarline
Guten Morgen,
Hier sind meine zwei Blätter.
Kein blassen schimmer wie ich das alles interpretieren soll. 🙈
Hätte schon so oft klappen müssen, hab auch mit diesem null Hoffnung.
Viele Grüße
Also das Premom Blatt sieht mir so aus als wäre der es am 10. Gewesen. Kann das sein? Das würde auch eher mit dem ovu passen, wahrscheinlich hast du die Spitze nicht erwischt. Oder was sagt dein Gefühl?
Premom:
war mit ovu der Tag des Peaks, was ich mir nicht erklären kann bei einem wert von 0,67. 🙈
Paralel BKT bestätigt ein ES am 09.01. Messung erfolgt vaginal.
Femometer rein BKT Vahinal Messung:
Bestätigte ein Eisprung erst zum 09.01.
Später dann den 14.01. Würde in der Theorie auch vom Zyklus 28 bis 29 Tage passen.
Ganz komisch diesen Monat.🙈
guten Morgen zusammen,
euer Pusten hat geholfen und die Tempi ging etwas wieder hoch. mehr gibt es auch nicht zu sagen. getestet habe ich (noch) nicht 😜
Ah super, bei mir hat es auch geholfen, hatten vielleicht beide einen östrogenabsacker. Wann testest du?
an Hochlage 10 wollte ich das erste Mal testen
Hallo Odorata
Das hört sich super an bei dir. 🤩
Meine Tempi ist heute total gestiegen. Fühl mich aber eher so als wären meine Anzeichen PMS. Gestern hatte ich einmal gaaanz wenig Blut am Papier, wird sicher ein Vorbote sein 🩸
Das hört sich sehr gut bei dir an 🍀
Ich selber geb eher nichts mehr auf Symptome, stell sonst jeden Monat was anderes fest.
Meine Tempi ist gestern gesunken, aber heute wieder gestiegen. Sie ist schön hoch, aber das heißt auch Nix bei bei.
Ich teste nicht mehr vor NMT, aber denk so würde ich halt auch keine biochemischen SS feststellen, falls da Probleme gibt mit der Einnistung 🤔 Aber das sieht mich dann schon vor NMT runter, wenn Test negativ ist.
Oha oha, sieht deine Kurve oft so aus? Geht ja Grad nochmal schön hoch!
Das mit den Symptomen kenn ich schon, hab auch jeden Monat andere, aber gestern war es irgendwie anders. Dieses zwicken hatte ich nur bei meiner SS im Juli...
Also letzten Monat war ich auch so bei 37 rum ab ES+8 bzw vorher hat ich oral gemessen, was null funktioniert hat. ES+13 kommt meine Periode und da war die Tempi auch noch 37 🤷♀️
Hab also noch nicht wirklich Kurven zum vergleiche. Hatte vorher Inne, aber das war mir Zuviel Müll und teuer und ES wurde immer falsch gesetzt. Es ist schon mein 11 ÜZ und hab daher wenig Hoffnung. Habe schon Diagnostik in der Kiwu gestartet, aber noch nichts gefunden oder Ergebnisse ausstehend. Werde dann als Nächstes ne BS machen lassen.
Aber dann klingt dein Symptom Mega vielversprechend ❤️🍀❤️ Drück dir die Daumen.
Ohh das sind ja mal super Anzeichen 😀 Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Meine Kurve ist weiterhin oben 🙌 und das macht mich sehr glücklich. Ich denke ich werde bis Freitag versuchen durchzuhalten und dann erst testen. Hast du vor zu testen?
Ja die sieht auch wirklich toll aus!
Ich Versuche frühestens am Samstag oder sonntag zu testen. Also es 10 oder 11.
Falls das gestern die Nidation war, müsste ich da ja dein ein gutes Ergebnis haben..
Halt uns unbedingt am laufenden 😀 Und die Daumen sind natürlich fest gedrückt 🍀🥰