3Tage überfällig, Übelkeit und Erbrechen

Hallo ihr lieben,
Wie ihr bereits dem Titel entnehmen könnt, bin ich seit 3 Tagen überfällig mit Übelkeit und heute kam Erbrechen dazu.

Könnte es einfach nur Stress bedingt sein oder liegt eventuell schon eine Schwangerschaft im Raum?
Wäre laut Rechner in der 3.Ssw, zweite Schwangerschaft.

Vielen Dank

1

Hallo liebe Caro!
Wenn du heute 3 Tage überfällig bist, wärst du eigentlich 4+3, also 5.ssw.
Mach doch einfach einen Test!
Ich drücke dir die Daumen das er das gewünschte Ergebnis zeigt!
Liebe Grüße
Hope 30+2🥰

2

Ich würde auch sagen bitte testen! Alles andere bringt nichts, bei 3 Tage drüber müsste es auch deutlich sein!

Habe gestern positiv getestet an ES+10 natürlich noch ganz zart und gestern Abend ist bei mir MD ausgebrochen... sehr passend.... nicht

Daumen sind gedrückt!

3

Wie wäre es wenn du dir einen Test holst und testest?

4

Alles kann, nichts muss. Wir können auch nur raten, einfach mal n Test machen, bei den Symptomen müsste er fett positiv sein wenn du schwanger bist .

5

Eine Schwangerschaft kann gar nicht im Raum liegen. 🫣 Entweder ist man schwanger oder nicht. Dafür gibt es Schwangerschaftsttests. Die zu machen ist sinnvoller als im Internet zu fragen. Hier hat niemand eine Glaskugel.
Bei NMT+3 wird jeder Test bereits anzeigen.

6

Hallo,
also ich würde auch einfach testen.
Geh zur Drogerie oder in die Apotheke. Es ist Dienstag mittag da hat alles offen.
Du kannst wenn du überfällig bist auch mit Nachmittagsurin Testen. Ganz egal.
Verstehe die Frage nicht so ganz. Eine Antwort kann hier keiner geben außer ein Test oder Arzt 🤷