Wer hibbelt auch ? ES 4/5?

Wie geht es euch?
Wann habt ihr vor zu testen.
Ich hab mir vorgenommen erst zu testen wenn ich überfällig bin… das liegt aber wahrscheinlich nur daran das ich keine Test‘s mehr habe 😂
Symptome habe ich keine …

1

Hey bin ES+5 versuch frühstens an ES+12 zutesten😊 bin aber soooo ungeduldig.
Hab aber keine Lust auf Striche raten🙈

3

Bin ES 1/2 und hab vor mindestens bis NMT zu warten 🧐 das wird heftig 🙈

14

Und die Zeit vergeht so langsam 😅

2

Hey ich bin ES + 6. Gestern Abend Unterleibsschmerzen gehabt und heute morgen deutlichen Temperaturanstieg ( die letzten zwei Tage war die Temperatur etwas abgesackt aber über CL) aber keine Unterleibsschmerzen mehr 🤔

Drücke und allen die Daumen :)

19

War bei mir genau so 🙈

4

Hello bin es+3 wenn du magst schreib gerne 😊

5

Ich bin heute auch ES+4 und schon richtig hibbelig. Bilde mir auch ständig ein leichte Unterleibsschmerzen zu haben was natürlich viel zu früh ist.
Letzten Zyklus habe ich ES+11 einen ganz ganz leichten schatten auf dem Test gesehen aber auch nur wenn man im richtigen Licht geschaut hat. Der CB digital hat dann auch das positive Testergebnis bestätgt. Leider wurde der Test nur 2 Tage stärker und danach wieder schwächer. Hatte also eine Biochemische SS. Aus dem Grund habe ich vor diesen Zyklus auch erst bei ES+11 zu testen, da man bei mir vorher wohl einfach noch nichts sieht.
Bis NMT zu warten würde ich nie aushalten, zumal ich auch gerne wissen würde, ob das mit der Biochemischen SS häufiger vorkommt..

15

Hatte letzten Zyklus auch eine Biochemische SS.
Konnte an ES+9 positiv testen ab ES+13/14 wurde es schwächer und NMT+3 kamm dann die Blutung.

16

Das tut mir leid.. Auf der einen Seite ist sowas natürlich sehr schade, vor allem wenn man sich schon gefreut hatte, aber auf der anderen Seite ist man auch schonmal einen Schritt weiter gewesen, was ja irgendwie auch Mut macht. Mir zumindest..
Jetzt hoffen wir für diesen Zyklus einfach mal das Beste

weiteren Kommentar laden
6

Bin heute ES +2/3 und mach mich schon verrückt😅 hoffe so sehr dass es endlich geklappt hat. Ich habe mir vorgenommen, dass ich erst an ES+11 testen werde damit ich nicht wieder so viele SS tests verbrate😂 aber so wie ich mich kenne halte ich es bis dahin nicht aus. Frohes hibbeln und daumen sind gedrückt!

7

Hallo ich bin ES +6 und hibbel auch total. Bilde mir schon Symptome wie Unterleibschmerzen und Schwindel ein... wir versuchen es schon seit 5-6 Monaten und dieses mal habe ich zum ersten Mal richtig meinen ES gespürt. Ich hatte ein richtig gutes Gefühl, jetzt habe ich aber Angst das es wieder nicht geklappt hat. Seit ca
4 Wichen nehme ich Mönchspfeffer und Babywunsch Tee. Wir werden sehen ich wünsche euch allen viel Glück.

8

Wann hast du vor zu testen?? 🙈 ich bin mir nicht sicher, ob ich es mit NMT schaffe 😅

9

Am liebsten heute, obwohl ich Angst vor dem Ergebnis habe und es sowieso noch zu früh ist. Ich werde es bis ES +10 mindestens noch aushalten 😀 jetzt war ich gerade eben beim Zahnarzt, da ich seit gestern eine Entzündung am Zahnfleisch habe, war eine der ersten Fragen ob ich Schwanger bin, weil sich die Schwangerschaft negativ auf die Mundhöhle auswirkt. Sowas hatte ich zuvor noch nie! Allerdings wäre das Anzeichen eigentlich jetzt noch zu früh! ...verrückt.
Du kannst es ja vorher versuchen zu testen aber das Ergebis könnte noch negativ sein, obwohl es vllt doch geklappt hat 😄🙈

weitere Kommentare laden
11

Hallo zusammen!

ich bin auch schon stark am hibbeln. Laut Ovus hatte ich meinen ES am 15.01. und bin nun bei ES+8/ZT 26 angekommen.

Mit einer Pause - die hab ich weggezählt - sind wir seit zusammengerechnet 10 Monaten dabei und bisher durfte ich noch nicht positiv testen, leider 😌
Man macht sich jeden Monat neue Hoffnung und ist dann doch enttäuscht, wenn der Test wieder negativ ist. Wie geht ihr damit um?

Diesen Zyklus wechsle ich stündlich zwischen Hoffnung und Resignation, dass bzw ob es klappen wird 😁

Aktuell habe ich keine Symptome, aber man interpretiert in jede Kleinigkeit direkt was rein. Seit ein paar Tagen jucken meine Brüste fürchterlich und seit gestern habe ich seltsames Sodbrennen, das sich anfühlt, als hätte ich einen Kloß im Hals. Kann nichts und alles bedeuten xD

Freu mich auf verbündete und drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt!

12

Hallo zusammen,
Ich bin auch ES +4.
Bin das erste mal mit Progesteron angefangen und hoffe das es endlich hilft schwanger zu werden. Wir sind seit eineinhalb Jahren dabei.
Sonst wird nächsten Monat ein Termin im Kinderwunschzentrum vereinbart

13

ES 3 und unglaublich hibbelig:.. wir sind schon ewig (ÜZ 20) dabei, aber noch bin ich optimistisch. Bis NMT werde ich es nicht aushalten, da ich sonst jede Kleinigkeit rein interpretiere. Die Daumen sind für alle gedrückt ☺️