Schilddrüsenüberfunktion Kinderwunsch…

Hallo…

Gibt es jemanden der sehr sehr schlechte Werte hatte und trotzdem schwanger geworden ist nach Einnahme der Tabletten? Wie lange dauert das..?? Meine FA rief mich an da ich nicht schwanger geworden bin die letzten Monate haben wir ein bluttest gemacht, meine Werte sind sehr sehr schlecht liegt bei 12 sowas hatte sie noch nie.. ich hab so Angst das ich nie schwanger werden könnte.. hatte jemand schonmal ähnliches? :(

Ich gehe jetzt Donnerstag beim Hausarzt meine Schilddrüse röntgen lassen.. da für spezielle Ärzte Termine erst so spät frei sind trotz Überweisung.. und meine Ärztin sagte das solle schnell untersucht werden..

1

Hi,
wenn dein TSH bei 12 liegt, dann hast du eher eine Schilddrüsenunterfunktion. Du kannst schwanger werden, sobald der Wert eingestellt ist. Das kann manchmal bisschen dauern, aber es kann auch sehr schnell gehen. Ich hatte 5,6 und nach 2 Wochen schon 2,0. Du solltest noch unbedingt die ft3, ft4 und die Antikörper überprüfen lassen. Es könnte auch Hashimoto sein.

Viele Grüße

2

Die Mitarbeiterin sagte es sei eine überfunktion ich bin auch von Unterfunktion eingegangen…

Ich hab jetzt auch viel gelesen, dass bei dem verschriebenen Tabletten das nach 2-3 schon gut sinken tut.. bin gespannt :/

3

Ja mach dir kein Kopf. Das kann wirklich super fix gehen!

weitere Kommentare laden