Hallo zusammen,
Ich hätte da eine Frage, ich bin jetzt ES +13 und mein Test ist Schneeweiß Negativ, kann sich das noch ändern ? Hatte diese Situation schon Jemand ?
Ich bin total hibbelig und traurig zugleich.
Danke schonmal
Ich bin jetzt ES+13 mein Test allerdings Negativ
Wie hast du den ES festgestellt?
Durch eine Spritze wurde er ausgelöst
Hast du einen 10er gemacht?
Meiner war letzten Zyklus an ES+12 schneeweiß. Hab dann erst wieder nach NMT getestet. Da war er zwar positiv aber ich hatte da schon ein schlechtes Gefühl was sich mit einem Abgang in der 6 ssw leider bestätigte.
ICH persönlich halte von diesem "bis die Mens eintrudelt ist noch alles drin" nicht viel... vorallem wenn man sicher weiß, wann der Eisprung war...
Also ich bin nun Ovitrelle +14 ES+12 seit gestern Habe ich angefangen zu testen da ich diese Tage nicht mehr aushalten konnte. Habe einige Symptome dazu. Der gestrige Test nachmittags war als wäre er ein Hauch von postiv. Wusste aba kicht ob es nich von der Spritze ist oder halt mein eigenes. Hab ihn heute morgen mit morgenurin wiederholt. Wieder stärker positiv. Dann auch wieder nachmittags der genau so positiv geworden ist. Morgen darf ich zum Bluttest und joffe auf die Bestätigung. Versuchen auch seit 2 Jahren Baby nr 2
Das kann ich mir vorstellen man kann es kaum abwarten mit dem Testen und hofft natürlich das es Positiv wird.
Wenn der Eissprung sich nicht verschoben hat, sollte ein Test bei ES+13 anschlagen Es gibt natürlich immer Wunder und es gibt durchaus Frauen die erst ein paar Tage nach nmt ihren ersten Positiven test in der Hand halten. Solange die Periode noch nicht eingetrudelt ist, ist noch alles offen. Mach in 2 Tagen einfach nochmal ein Test. Vielleicht sieht dieser dann ganz anders aus oder du hast bis dahin vllt schon deine Periode
Vielen dank für deine Antwort.
Ich werde morgen nochmal einen Test machen.. mal sehen dann muss ich wieder im KiWu anrufen.. und warscheinlich das alles wieder wiederholen..
Bis jetzt gibt es keinen anschein auf die Periode