Hallo ihr lieben nach mehreren Fehlgeburten und einer 3 monatigen Pause von schwanger werden versuchen habe ich nich wieder getraut. Ich hatte meine Tage vom 08.01 bis zum 13.01 laut App sollte mein Eisprung gesteht sein und ja klar eine App kann den Eisprung nicht wissen 100%
Meine Frauenarztin meinte letzten Mittwoch am 17.01 der Eisprung sollte in so 5/7 Tagen sein so sah das Ei da momentan aus.
Ich hatte mit meinem Freund dem 20.1 und 21.01 geherzelt.
Jetzt mein Anliegen an euch!!!
Ich hatte die ganze Zeit keinen Ausfluss und hatte seit gestern 22.01 16:00 Ausfluss milchigen aber dehnbar ( siehe Bild ) und sei heute zirka 09:00 mehr und auch einen mittelschmerz daher gehe ich von aus das mein Eisprung heute ist beziehungsweise falls das überhaupt möglich ist seit gestern 16:00 bis heute haben jetzt 16:35 und die Schmerzen werden weniger der Ausfluss aber bleibt aber nicht super viel.
Ich habe jetzt echt Angst das der Zyklus dadurch jetzt verloren ist und wir zu wenig geherzelt haben was sagt ihr..?😩
Achtung Bild❤️ ( kein schlimmes Bild )
Und ihr seht euch heute nicht?
Leider bin ich arbeiten und es würde nicht mehr klappen wegen dem spät Dienst 😩denkst du es könnte trotzdem klappen
wenn heut springt - klar kanns klappen. Bei mir alte Kartoffel eher nich 😆
Sagen auch viele bis zu 5 Tage davor aber ist eher unrealistisch mMn. Aber ihr habt ja vorgestern nachgeladen 😉 Wären im Grunde nicht mal drei Tage … chillen und gut.
Hi
Mach dir mal keine Sorgen. Mein 1. Kind ist Durch 💙 4 Tage vor ES entstanden.
Das kann bei euch auch klappen.
Bist ja ein Grashüpfer.😉
Ist nur ein neuer Account.. bin eigentlich schon fast 1 Jahr und 6 Monate dabei😩❤️
Verstehe.
Dennoch liegt ihr gut in der Zeit.
Gib die Hoffnung nicht auf. Ihr habt euer Bestes gegeben.
Jetzt nimmt die Natur ihren Lauf.
Ich denke nicht dass du dich nur auf den Ausfluss konzentrieren solltest.
Du hast deinen ES gut eingegrenzt und die Schwimmer halten schon, bzw sind event schon vor Ort wenn das Ei ankommt.
Ich wünsche dir ganz viel Glück
Also ich würde es so bald ihr könnt noch einmal probieren!
Wenn heute nicht dann morgen so schnell wie möglich.
Wenn ich das richtig verstehe, hattest du heute gegen 9h die Schmerzen?
Wenn dann das Ei gegen 10 vielleicht erst gesprungen ist, hättet ihr ja noch Zeit.. vielleicht ist es auch erst um 15h gesprungen.
Also ich persönlich würde versuchen noch einen drauf zu legen😶😶
Drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🍀
Hey leider klappt es arbeite technisch nicht sehen uns erst morgen gegen 18:00..
Den Schmerz hatte ich gestern um 16:00 das erste mal und dort auch das erste mal Ausfluss❤️
Heute um 09:00 war’s am schlimmsten jetzt immer mal wieder ein zwicken
Ahh dann stehen die Chancen doch ganz gut!
Wenn er gestern gegen 16h war ist es doch nur 1 tag her, dass ihr GV hattet. Dann habt ihr an 2 “guten” Tagen kleine Schwimmer los geschickt. Die müssen ja auch erstmal hin und dann halten sie sich ein bisschen..
Aber Klarheit wird dir erst die mens oder ein positiver Test geben ☺️
Ich hoffe sehr auf letzteres!!