Hallo meine Lieben,
Ich habe einen Zyklus von genau 28. ich kann immer die Uhr danach stellen😅. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig, habe gestern Test am Nachmittag gemacht, negativ. Mir ist zur Zeit jeden Abend übel, das Gefühl müsste Erbrechen, ziepen und stechen im Unterbauch Bereich und ab und zu Druck im Oberbauch, zu dem habe ich durchgehen einen blähbauch und Blähungen, habe sehr viel klar weißen ausfluss( sehr sehr viel). Habe die ganze Zeit das Gefühl als wenn die Mens kommt, da tut sich aber nichts.
Bin ich schwanger?
Wird sie aber vermutlich wenn der Test negativ ist außer dein Zyklus hat diesmal doch Überlänge und dein Eisprung war einiges später. Sollte aber ein Frühtest auch was anzeigen wenn das vermeintliche Symptome sein sollen. Welchen Test hast du benutzt?
Bei Rossmann, MIU 25.
Bei Rossmann gibts viele … einfach nochmal wiederholen in zwei Tagen falls Mens nicht eintrudelt 🤷♀️ Facelle Frühtest ist etwas empfindlicher
Irgendwann ist immer das erste mal. Hab seit 20 Jahren meine Mens und seit 6 Monaten auch mal Ausreißer von 33-34 Tage bin aber nicht überfällig da sich der ES verschoben hatte. (Bestimmst du den ES? Außer Mittelschmerz)
Wenn du nochmal testen willst würde ich nächstes mal einfach einen 10er nehmen der müsste eigentlich deutlich anschlagen wenn du wirklich schwanger sein solltest.
Kann aber alles auch nur PMS sein (auch da wird es irgendwann das erste mal sein das sie sich ändern).
Denn was du ansprichst wäre bei mir nur PMS und das auch erst seit 6 Monaten.
LG
So wars bei mir auch, habe dann an NMT+3 Positiv getestet.🍀
Lg
Ich wünsche dir, dass du beim nächsten mal testen, das Ergebnis bekommst, was du dir wünscht.
Sollten die Symptome bleiben such bitte deinen Frauenarzt auf um es einmal abklären zu lassen!
Aber im ersten Moment hört es sich schwanger an 😬