SB oder doch Einnistungsblutung Erfahrungen gesucht 😓

Hallo,

Ich bin heute ES+8, hab seit gestern nen komischen Druck im UL, und jetzt gleich auch SB bekommen.
Mein Zyklus ist normalerweise zw. 29-32 Tage, die 2.ZH dauert Zw. 13-15 Tage.
Ich bekomme so 1/2 vor meiner Periode SB.

Ich persönlich werde den Zyklus abhaken und keine Hoffnung machen, hab aber gehört, dass es doch die EB sein kann.

Hat jemand vielleicht Erfahrung, wie die EB aussieht?

1

Hey,
ich hatte tatsächlich am Wochenende eine Einnistungsblutung. Samstag habe ich es zuerst nur als rötlichen Ausfluss wahrgenommen am Samstagnachmittag, dann war es aber wieder vorbei. Sonntag Nachmittag dann nochmal deutlicher wie eine Schmierblutung, aber nach einmal abwischen, war auch das wieder vorbei und es kam nichts mehr. Gestern morgen habe ich dann positiv testen dürfen 🙏🏼❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍

Hoffe, dass bei mir es auch der Fall ist, wie weit warst du als du positiv getestet hast ?

4

Danke ☺️
Positiv getestet habe ich am Montag, an ES+12, demnach war auch meine Einnistung erst spät. Mein NMT wäre am Montag oder eventuell Dienstag gewesen.
Ich habe aber ab ca. ES+7 (Mittwoch) gespürt, dass was anders ist. Mein Zahnfleisch war leicht gereizt, meine Brüste haben gejuckt und sich hin und wieder bemerkbar gemacht und ab Freitag haben die gar nicht mehr aufgehört weh zu tun.
Eigentlich wollte ich bis heute nichtmal testen, aber alle Anzeichen waren dann erschlagend, dass ich es Montag nicht mehr ausgehalten habe ☺️

3

Hey, also ich hatte bei meiner letzten ssw auch an es+8/9 schmierblutung und dachte das meine Periode kommt, da ich auch UL schmerzen hatte und ein Druckgefühl.. ich habe dann in dem Zyklus tatsächlich positiv getestet.
Drück dir die Daumen 🫶🏻

5

Das beruhigt mich ein bisschen.
Meine SB hat seit gestern Abend aufgehört, ich werde noch ein paar Tage warten und vielleicht dann am sonntag oder montag testen