Hallo zusammen,
ich hoffe einer kann mir helfen und hat vielleicht schon sowas erfahren um berichten zu können. Ich spüre immer zwischen dem 15.-17. ZT meinen Eisprung und tracke das durch Ovus, Zervix und Tempis und weiß dass exakt 14 Tage später meine Periode kommt.
Nun ja.. bin schon ZT 20 und alle Ovus sind seit Tagen negativ (mal mehr mal weniger erhöht aber immer negativ), Tempi ist unten, Zervix ist ist seit 6 Tagen spinnbar, Libido ist sehr hoch und Eisprung nicht in Sicht? 😅🥲
Dazu muss ich sagen, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgrund eines Harnwegsinfekts Antibiotika eingenommen habe (1 Tag).
Ist an sich nicht der erste Zyklus mit Infekt und Antibiotika, aber sowas hatte ich so noch nicht…
Würde mich über eure Antworten freuen.
LG
Plötzlich kein Eisprung? Oder doch? Trotzdem Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?
1
Ich sag einmal so, ohne Eisprung keine Schwangerschaft.
Wenn die Tempi nicht in Hochlage ist, wirst noch keinen gehabt haben.
Aaaaber, natürlich könnte jetzt noch einer kommen. Die erste Hälfte kann sich immer verlängern oder verkürzen.
Klingt bei dir jetzt einmal grundsätzlich gut, Tempi weiter beobachten, drück dir Daumen, dass er jetzt noch kommt! Ich hätte gesagt, ran an den Mann!
2
Ja ich denke auch, der ES kommt noch. Bei mir letztens auch, nach unzähligen Zyklen, wo ich immer ca. um ZT 13-15 die ehM hatte, plötzlich erst am ZT 22. Danach alles wieder wie gewohnt :)