Ich nehme wetten an😆

Guten Morgen,

Ein letzter zarter Hoffnungsschimmer veranlasst mich zu diesem Post.

Anbei meine Kurve. Oral gemessen. Die App sagt mens kommt morgen, andere übermorgen. Normal bin ich bei ca. 28-29 Tagen.

Ich wäre laut Bild etwa es+11/12. Die tempi ist zwar noch über cl aber alle 10er Tests sind weiß.

Nun die wette. Heute morgen hatte ich beim abputzen hell, hellrotes Blut am Papier. In meiner ersten ssw hatte ich definitiv eine Einnistungsblutung. Daher der Hoffnungsschimmer.

Was glaubt ihr. Heute Abend mit Krämpfen auf der Couch oder die Hoffnung nicht aufgeben? Auch wenn ES+12 echt spät für so helles Blut zur Einnistung wäre 🤔

Ich wette du hast...

Anmelden und Abstimmen
1

Das ist vor mich kein richtiger Absacker. Ich hatte schlimmere, auch im Glückskurven. Die Kurve meiner Zweiten ist ein einziger Witz. Und ich hatte bei Nr. 2 an ES+12 Blutung, die Persipdenstark wurde und auch so lang. Bei Nr.3 nun eine leuchte Blutung von 24 Std an ES+14
Ob Mens oder nicht, wirst du besser beurteilen können, aber allein diese Kurve wäre bei mir noch super😅

2

Die Kurve mag ich auch noch aber die negativen Tests nicht 🤣

Danke für deine Geschichte. 🩷

3

Boah, weißt e, so spät eine Einnistungsblutung ist halt so eine Sache. . . Ist das biologisch eigentlich überhaupt noch möglich?
Ich meine, das Ei nistet sich ja immer tiefer ein, da kann es auch nach der Einnistung noch zu Blutungen kommen, aber da sollte doch bereits HCG vorhanden sein. 25% der Schwangeren erleben ja Blutungen in der Frühschwangerschaft, aber wirklich die Einnistung, mmh. . .
Ich drück dir fest die Daumen!

4

Also dafür das viele immer sagen
"mach dir keinen Kopf bis die mens Eintritt ist noch alles drin"

sind hier aber ganz schön viele die genau das gleiche denke wie ich.

Test bei es+12 negativ + hellrose Blut am toipa = das kannst du abhaken 😆

11

Es war die mens 🤣

5

Um einen Tipp abzugeben fehlt mir eine Info: Welche Frühtests benutzt du? Da liest man hier ja ziemlich viel Mist über einige Anbieter... :D

6

Premom 😊

7

Die zeigen ein tick (1Tag) später an als andere aber ES+11/12 zuverlässig … denke generell die Optimismusträger sind entweder die Ausnahmen oder Verkalkulierer (was bei eindeutigen Kurven fast nicht drin ist). Würde mir eher Sorgen machen wenn jetzt noch was kommt 😣 Leider sind späte Einnistungen oft nicht von Erfolg gepriesen.

weitere Kommentare laden