Guten Morgen🥰,
Ich stell mal Kaffee und Butterbrezeln bereit und eröffne die Spiele🤗
Wie geht's euch? Testet heute jemand?
Meine Tempi ist heute nochmal hoch 😳 also *musste* ich einen Test machen😅 der war leider schneeweiß🙈
Ich weiß bei ES+10/11 ist noch nichts verloren, aber ich hatte ja schon davor so das Gefühl, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat... hab vermutlich nur unruhig geschlafen🤗
Zyklusblattrunde am Mittwoch 🥰🗻🌧
Guten Morgen Milla
Deine Kurve sieht echt toll aus. Noch kann der Test positiv werden 🙂
Meine Tempi ist heute auch wieder etwas gestiegen. Test gestern noch negativ. Werde gleich nochmal ein machen und dann mal schauen
Schönen Tag wünsche ich euch ☀️
Das sieht doch super aus, halte uns auf dem laufenden was beim Test raus kommt 🍀🍀 Däumchen sind gedrückt 😊
Danke fürs Daumen drücken aber negativ
Guten Morgen Milla,
Danke, bleibe mit dem Kaffee noch ein paar Minuten im Bett liegen ☺️
Man deine Kurve sieht so toll aus, ich hätte wetten können der Test wird positiv! Aber du hast ja noch ein paar Tage 😁 ich drück die Daumen! 🍀
Nachdem ich am Montag meiner Meinung nach einnistungsschmerzen hatte (es 5) fühle ich mich seit gestern Abend eher wieder frustriert und sehr unschwanger. Ich merke schon dass ich die ganze Zeit in mich hineinhorche und meine Kurve mit der von Juni/Juli Vergleiche als ich das erste Mal schwanger war..
Tempi ist Recht "niedrig". Letzten Zyklus war sie immer um 0,2 höher.
Naja ich Versuch jetzt Mal nicht zuviel zu interpretieren, das zieht nur die Laune runter.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Aber der Höhenunterschied ist schon toll. Ich finde es sieht Klasse aus 🤗🤞
Jeder Zyklus ist anders - vielleicht wird es ja doch eine Glückskurve 😀 Daumen sind gedrückt 🍀
Guten Morgen,
lieben Dank fürs Frühstück. Sind Butterbrezeln normale Brezeln mit Butter oder irgendwas spezielles?🤔😊
Meine Temperatur hat heute wieder einen Sprung gemacht. Sehr ungewöhnlich, eigentlich ist sie immer sehr ruhig. Könnte schwören, dass sich da gestern was getan hat, aber ich leide bestimmt wieder unter Einbilderitis🙈
Ja genau, das ist so das klassische Pausenbrot aus meiner Kindheit😂 gibt's das bei euch nicht?🙈
Deine Kurve sieht vielversprechend aus, könnte ein Einnistungs- oder Östrogenabsacker gewesen sein🤔
Aber ein Einbilderitis leide ich auch jeden Zyklus😂
Nicht fertig zu kaufen, die 🥨 muss man sich dann selbst mit Butter bestreichen 😃
Einbilderitis sollte wirklich eine anerkannte Krankheit werden🙈
Guten Morgen, deine Kurve sieht wirklich toll aus. Es ist noch alles offen bei es+10, nicht den Kopf hängen lassen. 🍀
Ich würde mich gerne wieder der Zyklusblattrunde anschließen. Bei mir geht’s langsam in die heiße Phase. Ich hatte am Sonntag einen positiven Ovu. Nun warte ich das mein Es bestätigt wird.
Wir sind nun im 8 Übungszyklus ich hoffe das es diesmal der Glückszyklus wird.
Wie sieht es bei euch aus, testet heute jemand? Viele Grüße Jonna
Danke & willkommen zurück 😊 Eure ❤ sitzen zumindest super :) viel erfolg 🍀
Herzen sitzen super. Ich drücke dir die Daumen 🍀🤞
Guten Morgen,
Meine tempi ging heute hoch.
Gestern späten Nachmittag test gemacht hab ich mir eingebildet ne T-linie zu sehen.
Heute morgen jedoch nichts also denke eher Fehlanzeige. 🙈
Wünsche euch ein angenehmen Tag ☺️
Viele Grüße
Du bist auch noch früh dran, ich drücke dir die Daumen dass du noch eindeutige 2 Striche bekommst. 🤞
Da ist noch alles drin🍀🍀🍀
Guten Morgen,
Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass die Tests in den nächsten Tagen noch positiv werden 🍀
Meine Tempi ist heute eine Spur runter- aber trotzdem noch schön oben 😀 so eine Kurve hatte ich echt noch nie und das lässt mich schon irgendwie hoffen 👏👏👏
Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen überrascht werde oder aufs Neue enttäuscht.
Auf alle Fälle hab ich heute FA Termin und ich möchte heute weitere Vorgehensweisen für weitere Diagnostik besprechen. Mal sehen was rauskommt 😊
Da sind wir ja schon 2. Ich kann meine Höhe zu dem späten Zeitpunkt auch nicht fassen 😅 Berichte nachher Mal bitte gern darüber 😉
Ja sehe gerade- hab aber erst am abend Termin. Werd dann wohl morgen in der nächsten Runde berichten 😀
Guten Morgen,
Noch ist alles drin. Deine Tempi sieht fantastisch aus. Auch meine ist noch oben das ist echt der Wahnsinn. Ich fühle außer mehr Ausfluss und ständig Appetit auch rein gar nichts. Ich habe einen ersten Test gewagt. Ich werte ihn als negativ. Einen Hauch meine ich zu erahnen, aber das kann auch nur Einbildung sein. Ist ja auch noch früh (es+9-11). Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Testern 2 eindeutige Striche 🤗
Innerhalb Ablesezeit
Hach ich sehe einfach niiie was auf diesen Tests, aber bin mir sicher dass man es in echt sehen kann!
Teste doch heute Abend noch Mal! Daumen sind gedrückt! ☺️
Guten Morgen Ladies,
Deine Kurve sieht echt gut aus-Daumen sind gedrückt ✊🏼
Ich hatte heut nen richtigen absacker und frage mich voran das liegt. Hattet ihr das auch schon mal?
Ist es bei euch auch so ungemütlich 🌨️🌪️
Guten Morgen,
Du hast ja heute eine Stunde früher gemessen als die letzten Tage, vielleicht liegt es daran?
Bei mir macht sowas sehr viel aus.
Würde ich dann in dem Fall ausklammern
Guten Morgen,
Nee hab das eben erst alles bei Urbia eingetragen😅messe immer zur gleichen Zeit. Heute sogar 2x, da ich es nicht glauben konnte 😅
Guten Morgen ☺️
Deine Kurve sieht super aus, noch nicht den Kopf hängen lassen 🍀🍀🍀
Meine Tempi ist erstaunlich ruhig, das kenne ich sonst gar nicht, normalerweise hab ich immer total die Ausreisser vor dem ES…
Ich sitz hier nervös rum und hab gleich Termin bei der FÄ um 8 Uhr… Wie immer bin ich total aufgeregt und HOFFE so das da was gewachsen ist… Bitte drückt mir die Daumen 🥲
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀
Daumen sind gedrückt🤞