🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben


Also ich habe wild geträumt. Von Arbeit und von anderen Dingen. Echt merkwürdig das ganze.

Ansonsten geht's mir gut. Ich merke nix. Ich habe innerlich den Kampf zwischen optimistisch bleiben und pessimistisch werden. Getestet habe ich bisher noch nicht und versuche es auch nicht. Zumindest nicht bis zum Wochenende. Montag ist dann der Bluttest.

Meine HT ist minimal gesu Ken aber auch der rp. Ich glaube das ist der Grund warum ich den innerenmkampf habe. Die BTist gestiegen. Aber mal sehen was es gibt.

Wie geht es euch? Gibt es Kurven? Jemand kurz vorm testen? Oder gerade in der heißen Phase?

Egal wo Daumen sind gedrückt.

LG kathi

1

Guten Morgen,

Ach, deine AVA-Kurve ist noch top. Da musst du dir keine Sorgen machen und die BT ist super.

Meine Kurve sieht leider nicht nicht danach aus, dass der ES durch ist. AVA hab ich ja diesen Zyklus keine Kurve. Die originale Ovolanekurve sieht übrigens dieses Mal 1:1 aus wie die übertragene Kurve der niedrigsten Nachttemperatur. Das hätte ich auch noch nicht. Ist wohl Zufall.

Einen schönen Mittwoch!

2

Guten Morgen,

Kathi, falls es dich beruhigt, ich hab ja auch überhaupt nichts gemerkt, ich hatte den Zyklus ja auch schon abgehakt.

Ich finde deine Kurven super - und die BT ist ja auch gestiegen.
Meine HT ging ja auch mal etwas runder ähnlich wie bei dir.
Und der RP sieht auch noch super aus - meiner war auch nicht immer oben der, das sieht auch noch super aus.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

3

Guten morgen 🤗 🩷
Kurve sieht gut aus ,ich drück dir sooo die Daumen 🍀🍀🍀🍀🫶🩷
Gestern das 1 Herz gesetzt ovu negativ noch
Ich bin immernoch erkältet 🙄und muss irgendwie diese Woche zum Arzt was verschreiben lassen ist ziemlich hartnäckig 🙄😫
Sonst geht es mir gut

4

Ich bin ES+12.
So sieht meine Kurve aus 👇🏻