ES+5/6 Anzeichen?🍀 Anderes Körpergefühl?🥰🍀

Hey ihr Lieben , ich bin heute ES + 5/6 ich hab ständiges Unterleib ziehen in der Leistengegend rechts aber es ist ein anderes Ziehen als beim Eisprung 🤨
Ich habe tatsächlich auch ein ganz anderes körpergefühl als im 1. ÜZ. Dieses Mal ist es ein ganz anderes als würde ich es spüren das es vlt doch geklappt hat (ÜZ 2).
NMT ist der 2.2 oder 3.2 mal schauen ob ich es bis dahin aushalte 😜
LG

1

Hallo ,
ich kann genau verstehen was du meist, habe allerdings schon etwas mehr ÜZ hinter mir. Gestern hab ich ein ziehen/drücken gespürt was ich so noch nicht kannte - kann ja ganz viel einbildung oder auch einfach nichts sein :)
NMT genau wie bei dir 2.2 🍀
Wünsche dir ganz viel Glück das es genau das ist nachdem es sich anfühlt 🥰

3

Hier sehr ähnlich!
Auf einmal so ein Ziehen und auch ein verändertes Körpergefühl… für PMS/Mens wäre es noch viel zu früh, in der Regel..?! Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Bin auch ES+5/6

2

Hi Lena,

ich bin im ersten ÜZ und habe auch ein Ziehen im Unterbauch, allerdings auf der linken Seite. Habe mich schon gefragt, ob das vom Absetzen der Pille kommt oder vielleicht ein Anzeichen ist. Meine Periode wäre theoretisch am 29.01. fällig, sicher ändert sich der Rhythmus durchs absetzen der Pille aber.

Ist das Ziehen bei dir stark? Durchgängig oder wellenartig? Bei mir nimmt die Intensität immer wieder zu und ab und je nachdem wie ich sitze oder bewege ist der Schmerz auch mal ganz weg

4

Ne das Ziehen kommt und geht mal wieder aber es fühlt sich einfach anders an als sonst 🙈

5

Huhu, dein beschriebened Ziehen kann aber such von der PMS kommen, mach dich da bitte nicht verrückt vorher.

weitere Kommentare laden
8

Hallo☺️

Ich weiß auch was du meinst, bin jetzt ES+6/7, hab so ein Ziehen im linken Unterbauch und hoffe echt das es geklappt hat☺️
Was bei mir persönlich auch neu dazu gekommen ist, ist die Müdigkeit und Übelkeit. Ich hatte nie PMS Symptome außer genau als meine Periode angefangen hat und die soll erst am 1.2. starten also heißt es abwarten.
Ich wünsche euch allen viel Glück und vorallem den positiven Test und eine schöne SS🙏🏽🍀

9

Hallo ☺️
Ich reihe mich mal mit ein 😊
Hatte Anfang Januar eine FG in der 8ssw.
Durften direkt weiter üben, am 16.01.sah man beim Ultraschall einen großen Follikel, wann genau mein ES dann war, weiß ich gar nicht, aber ich denke er war so 21.01. Rum, da ZS und Mittelschmerz an diesem Tag auffällig waren.
Wäre heute dann ES+5, habe gelegentlich leichtes ziehen im Unterleib und hippel jetzt 🙃🙃 Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl und hoffe, mein Körper hat noch ein paar Schwangerschaftshormone übrig gehabt 😁😁