Hallo ihr lieben ich bin jetzt ES +9 und habe seit 4 Tagen immer wieder mal Schwindelanfälle der SS Test ist negativ und sonst keine Anzeichen was meint ihr ? Hat es eventuell geklappt wir versuchen schon seit 5 Jahren schwanger zu werden und das mit dem Schwindel hatte ich noch nie.
Vielen Dank für eure Nachrichten
Liebe Grüße Pati
Schwindel/Einnistung/ Test negativ
Teste in 2-3 tagen nochmal.
Das mach ich danke. Nur was mich wundert hatte letzte Woche total das Ziehen im unterleib und seit Montag den 22.1 nichts mehr. ES was Sonntag/Montag also 14.1./15.1. 🤷🏼♀️
Hallo
ES +9 ist sehr früh zum testen
Da ist noch alles drin für euch.
Natürlich achtest du auf alle möglichen Symptome. Das machen wir mit Kinderwunsch glaube ich alle.
Aus meiner KiWu Zeit kann ich dir nur sagen, dass nur die ausbleibende Regel und dann ein +Test ein halbwegs aussagekräftiges Symptom ist.
Alles andere hätte ich schon in diversen Zyklen.
Ich wünsche dir vom Herzen dass du bald positiv testen kannst.
Hallo Emelie, vielen Dank für deine tollen Worte ich hoffe es so sehr es ist schwierig da einfach abzuschalten😞.
Wenn ihr schon seit 5 Jahren übt, habt ihr dann irgendeine Diagnose woran es bisher scheitert?
Nach 5 Jahren sollte es eigentlich mal geklappt haben, sonst stimmt sehr wahrscheinlich was nicht :(
Ja wir waren schon in der kinderwunschklinik bei beiden wurde alles untersucht und alles ist top ich selber hab auch eine Bauchspiegelung hinter mir da ist auch alles super. Die Ärztin weiß auch nicht warum es nicht klappt. Also ja wir haben alles durch so gar 2 Inseminationen durch bei der 1. hat es geklappt, hat sich aber nicht weiterentwickelt und beim 2. Versuch hat es nicht geklappt.
Das tut mir leid für euch :(
Ich würde auch meinen, dass du in ein paar Tagen nochmal testen solltest. Ich hatte damals an ES+5/6 komische Schwindelanfälle und der Test war erst an ES+12 sehr sehr leicht positiv. Viel Glück 🍀
Vielen Dank für deinen Antwort heute laut App bin ich 5 Tage vor Periode. Haben mir heute einen bluttest gekauft bei Rossmann den auch gemacht aber negativ. Also ich gehe mal davon aus das es nichts geworden ist 🤷🏼♀️. Andere sagen wiederum warte bis Nmt 🙄.
Das stimmt. Bis NMT darfst du noch hoffen und solange die Periode noch nicht kommt. Bei manchen steigt der HCG Wert langsamer an, als bei anderen.