Blutung nach Eisprung

Hallo Zusammen,

wir sind fleißig am üben für ein zweites Kind. Leider hatte ich im September 2023 ein Windei. Nun sind wir im dritten ÜZ angelangt. Ich hatte am Samstagabend und Sonntag früh einen positiven Ovu. Demnach, auch vom Gefühl hatte ich am Sonntag, den 21.01. meine Eisprung. Samstagabend hatte ich nach dem Toilettengang minimal frisches Blut am Papier. Genau wie Sonntag einmalig. Montag war’s dann schon öfters. Immer wechselnd zwischen rosa, rot oder braun. Sah vielleicht mehr aus, da es mit Zervixschleim vermischt war. Hatte auch immer wieder einen Druck im Unterleib, fast als würde meine Mens kommen. Gestern war dann nur noch brauner Schleim. Heute war den ganzen Tag über nichts, bis eben wieder frisches, rotes Blut. Eine Ovulationsblutung, wie zuerst vermutet, dauert ja nicht so lange oder? Habe Angst dass irgendwas nicht stimmt 😰 nehme ab heute Utrogest, hat mir nach meiner FA meine Frauenärzrim empfohlen. Aufgrund des dritten Abgangs und Blutungen in der Schwangerschaft bei meinem Sohn.

Hat jemand eine Idee was es mit dem leichten Blutungen auf sich hat?

Danke schonmal und liebe Grüße,
Nina

1

hat mir meine FA nach meinem Abgang meinte ich*