Hallo ihr lieben,
Ich bin sehr verzweifeln und brauche Hilfe.
Uns war ich habe meinen Eisprung am 04.01.2024 und am gleichen tag ungeschützer sex, nach eine Woche habe ich ziehen in meinen untem Bauch, Brustschmerzen und leichte müdigkeit. Nach 5Tagen sind die Symptomen rückläufig und meine Taage sind gekommen schmerzlos, braunliche farbe und kürzer als sonst ( ich habe normal 5tage aber diese Monat war es nur 3 Tage).
Seit Gestern habe ich wieder folgende Symptomen: Schmerzen an dem Rücken, ziehen im unterbauch, frost, und Müdigkeit, Blähungen. Ich habe mich gedacht, dass ich nur müde bin von der Schule aber mann denkt,dass ich schwanger bin. Ich möchte mich testen aber auch an euch fragen. Ich war noch nie Schwanger geworden und wir sind frisch geheiratet beide 25Jahre mit meinem Mann.
Ich möchte mich keinen Kopfkino machen aber hatte jemand irgendwie das gleiche erlebt und kann mir bitte erzählen.
hat jemand Erfahrung? brauche hilfe
Bearbeitet von Aaaa
1
Es kann alles und nichts sein.
Du wirst dich eventuell auch nur reinsteigern und daher "Symptome" dir einbilden, aber am Ende kann es dir nur ein Test sagen ob du schwanger bist oder nicht.
2
Und die Moral von der Geschicht: Wer ungeschützten Sex hat, kann auch schwanger werden.