Hallo zusammen
Ich hatte im August eine sehr frühe Biochemische Schwangerschaft. An ES+12 - ES+14 leicht positiv und ab ES+15 negativer Test mit Blutung.
Jetzt im dezember ähnlich positiver Test 2 Tage lang und Clearblue zeigte 1-2 Woche an. HCG war höhstens bei 59.
Dann der Abgang an ES+18...
Wann wurdet ihr wieder schwanger nach der Biochemischen Schwangerschaft...
Kann ich noch auf etwas achten? Unterstützen? Beidemale hatte ich Utrogest.
Wann wieder schwanger nach Biochemischer Schwangerschaft.
Ich hatte auch 2 dann bekam ich utrogest und es hat gehalten. Ich kann dir noch baby forte kinderwunsch und viel ananas essen empfehlen 🍀
Meist hat sich das Ei nicht richtig geteilt und es liegt nicht an irgendwelchen Umständen… sondern ist der Zyklus, wofür er gemacht wurde. Also kannst nur geduldig sein bis sich die richtige Genekombination bildet.
Ich hatte auch im August eine biochemische Schwangerschaft. Leider bin ich noch ncht wieder schwanger geworden. Die Frauenärztin hat auch nichts daraus gemacht.
Meine Schwester ist im 2. Zyklus nach einer biochemischen Schwangerschaft erfolgreich schwanger geworden (ET im Mai). Sie hat von ihrer Frauenärztin auch Progesteron bekommen.
Hey,
Ich hatte im Mai 22 ein biochemische Schwangerschaft /oder frühen Abgang... Keine ahnung
Musste aufgrund dessen im Nov ausgeschabt werden. Weil selten periode kam bzw wenn dann war ich auf der Schlachtbank....
Bin seither nicht mehr schwanger geworden
Weihnachten 2018 hatte ich eine biochemische Schwangerschaft mit Blutung ca. bei ES+20.
Halloween 2019 kam unser gesunder Sohn. Es hat im 2. Zyklus also geklappt 😊
Jetzt hab ich wieder eine hinter mir diesen monat (wieder kurz nach Fälligkeit.. die Blutung kam durch das Progesteron etwas später dieses mal) und ich hoffe natürlich sehr, dass es direkt wieder geklappt hat und auch hält. Bin heute bei ES+5 und schwanke zwischen Hoffnung und Angst 🙈