Hallo Mädels, wer hätte Lust auf eine Gruppe, wo man zusammen hoffen kann und sich austauschen kann :)
Leider habe ich vor 2 tagen erfahren das ich SD. Unterfunktion habe.
Wer von euch hat auch Schilddrüsen-unterfunktion? Meldet euch einfach.
Lg
Wer hat lust auf eine Gruppe?
Hallo Angel,
ich habe zwar keine Schilddrüsen Unterfunktion, würde mich aber trotzdem gerne austauschen. Ich bin 30 Jahre und versuche aktuell schwanger zu werden. Eine ganz schön aufreibende Zeit :)
Liebe Grüße
Ach das ist gut das ihr kein schklddrüse habt.
Schreibt mir gerne privat☺️
Hallo :) habe zwar auch keine Schilddrüsenprobleme aber versuche auch mit kind nr 2 schwanger zu werden. Freue mich über jeden Austausch ☺️
Freut mich zu hören liebes.
Schreib mir privat wenn du willst☺️
Hallo, wir sind 16 ÜZ am basteln für Kind nr.2..
bis jetzt ist mir kein Problem mit meiner Schilddrüse bekannt. Habe heute morgen aber beim Hausarzt Blut abgenommen bekommen. Wird sich morgen früh raus stellen was bei mir so los ist.
Hinter uns haben wir schon - spermiogramm, Bauchspiegelung..
ich habe unendlich lange Zyklen. Sollte nun mit clomi anfangen. Lasse es aber weil ich die blutergebnisse abwarten möchte und werde dann mit meinem Hausarzt sprechen ob Go oder No Go.
Huhu,
Ich bin in einer WA Gruppe mit ein paar Mädels in der wir uns immer austauschen, falls du Lust hast :)
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo,
Ich (30) habe auch Lust mich auszutauschen. Ich bin ÜZ 5 hatte letzte Woche meinen Eisprung, ich hoffe noch. Es ist zwar noch früh aber ich werde jetzt schon ungeduldig und befasse mich immer mehr mit diesem Thema. Ich habe noch keine Untersuchungen gemacht und es ist auch keine "Erkrankung" bekannt, die auf eine Schwierigkeit zu einer positiven Schwangerschaft hinweisen könnte. Ich würde mich gerne schon untersuchen lassen um Zeit zu sparen, mein Mann sagt allerdings es wäre zu früh und wir sollten uns erst nach einem Jahr testen lassen. Mein Zyklus ist sehr lange ca. 40 Tage, seit Anfang Januar nehme ich Mönchspfeffer und Babytraumtee, ob das was bringt bin ich mir nicht sicher.
Wie haltet ihr diese Zeit aus? Es ist etwas beängstigend, wenn ich sehe wie viele Frauen hier Probleme haben und wie lange das dauern kann.
Liebe Grüße
Habe auch SD Unterfunktion und würde auch gerne schwanger werden. Würde mich ebenfalls gerne austauschen☺️