🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Huhu ihr lieben

Heute hat der pessimistisch Part gewonnen. Das liegt aber auch an der tempi. Beide Kurven sinken. Dieses Mal habe ich auch den trackle halt nicht der mich beruhigen kann.

Deswegen denke ich das es wieder nicht geklappt hat. War bisher eisern und habe nicht getestet.

Bringt vermutlich auch nichts. Wäre sowieso weiß.

Hoffe euch geht es besser.

Sry für die depri Stimmung heute

1

Guten Morgen,

Also die Tempi ist doch noch schön oben. Das heißt nichts. Das könnte sogar positiv sein à la Einnistungsdip. Und bei AVA zahlen nur Trends und keine einzelnen Werte. Das sagt noch gar nichts aus. Der Trend ist immernoch steigend :)

Wenn die Depri-Stimmung anhält mach doch einfach einen Test, wenn du eh schon davon ausgehst, dass es nicht geklappt hat, kann der dich nur positiv überraschen. Aber es gibt gerade keinen Grund für Depri-Stimmung. Du bist weiterhin pupo, die Kurven sind kein "proven otherwise".

2

Guten Morgen,

Deine BT ist noch über der Coverline daher ist noch nichts verloren und auch AVA sieht noch gut aus.🍀
Ich bleibe für dich optimistisch.

3

Guten morgen 🤗 🩷 Oh nein 🥺
Ich puste mal kräftig das sie morgen steigt 💨💨
Mein es besteht bevor ob wir noch setzen können ist fraglich ,da es eine stressige Woche ist und mein freund bei seinem vater rohrbruch reparieren muss (eigenes haus)
Und ich habe spät Dienst 🙈
Villt setzen wir eins wenn der ovu positiv ist oder 1 Tag danach
Montag geht es erst mal in die kinderwunsch Klinik 😍
Spinnbarer zerfix habe ich schon seit gestern 🥰

4

Hey Kathi!
Würde noch nicht aufgeben, bei mir ist auch alles gesunken bevor ich positiv testen konnte und ich war voll pessimistisch!
Hier meine Glückskurve und alles gedrückten Daumen für dich 🍀♥️