Guten Morgen ihr lieben,
Bei uns stürmt es immer noch so. Ich gebe eine Runde warmen Kakao und Brezeln aus.
Meine Tempi ist nach wie vor Klasse. Wären meine leichten braunen Schmierblutungen seit gestern nicht, hätte ich wirklich Hoffnung aber so kommt wahrscheinlich heute oder morgen die Mens und es geht in den 15. Üz. 😭 Ich hoffe mein Mann macht nun endlich einen Termin zum sg aus. Ich mag nicht mehr warten und immer wieder an Boden zerstört sein wenn die Mens kommt. Test habe ich mir gespart
Ich hoffe ihr alle habt mehr Glück. Testet heut jemand? 😃🍀
Zyklusblattrunde am Donnerstag💨💨💨
Guten Morgen liebe Dora
Blutungen können auch in der früh Schwangerschaft auftreten. Ich hoffe das die mens weg bleibt🍀
Meine Tempi ist gleich. Test mache ich gleich den letzten und dann hoffe ich das ich meine mens nicht wieder so spät bekomme 🙄
Bei mir geht halt die Mens leider immer sb los, daher hab ich wenig Hoffnung. Denke wenn ich schwanger sein sollte müssten die sb weg bleiben. 🤔
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dich gleich 2 Striche anlachen 🤗🍀
Warte erstmal ab was heute oder morgen passiert. Vielleicht ist die Blutung dann weg.
Test weiter negativ. Hake ich jetzt auch ab und nächsten Zyklus wieder Messepause
Guten Morgen liebe Dora 🥰 und alle lieben anderen im der Runde 🫂
Du weißt so lange nicht der richtige rote Drache 🐉 gelandet ist, geben wir die Hoffnung nicht auf 🙏
Daumen sind weiterhin ganz fest für dich gedrückt ✊🍀
Bei mir hat die Temperatur heute nochmals einen leichten Schwung nach oben gemacht...
Heute es+10 da ich diesen Zyklus das erste mal Eisprung an erster höheren Messung hatte, laut ovu und us beim gyn...
Werde nachher mal einen test wagen, aber mein gefühl ist noch so lala🙄
Wünsche euch allen einen schönen Tag, mit vielen positiven test und steigenden Kurven 💝
Hänge noch Kurve an
Deine Kurve sieht super aus! Drücke fest die Daumen für den Test! 🍀
Danke dir, ich weiß, aber wie gesagt, es geht bei mir immer mit sb los. Ansonsten müssten sie ja eigentlich eh bleiben. 😔
Auch dir wünsche ich 2 Striche. Ist natürlich noch etwas früh 😅
Guten Morgen!
Oh deine Tempi sieht wirklich gut aus. Ich drücke fest die Daumen, dass die SB nicht der Vorbote der Mens ist 🍀🍀
Ich hab mich länger nicht gemeldet, die Wartezeit hat es dieses Mal in sich. Da wollte ich ganz entspannt sein diesen Monat und dann hab ich das erste mal überhaupt eine starke zwischenblutung. Habe mir meiner Klinik dann telefoniert, es kam sehr wahrscheinlich nur vom GV an dem Tag und wurde durch das ASS einfach verstärkt, aber es war echt ein Schock. Frische rote blutung über 3 Tage immer mal wieder. Jetzt ist es zum Glück überstanden und nur noch ab und an ein bisschen altes Blut. Ich kann also aufatmen und fange langsam wieder an zu hoffen.
Ich bin heute Ovitrelle/Eisprung +7 meine Tempi sieht bisher richtig gut aus. In einer Woche soll ich testen werde aber vermutlich Sonntag eine testreihe beginnen...
Danke dir. Das schaut richtig gut aus. Würde auch eher testen um zu schauen ob es dazwischen auch negativ ist sonst macht man sich am Ende Hoffnungen und dann sind es nur die Reste von der Spritze. 🤗
Danke dir! Ja ganz genau. Man will ja nicht flasche Hoffnung bekommen.. 🙈
Guten morgen ihr lieben ☕️🥐
Guten Morgen Dora ☀️
Deine Tempi sieht wirklich klasse aus ☺️ ich drück ganz fest die Daumen das der Drache nicht landet und die schmierblutungen wieder verschwinden ✊🏻🍀🥰
Meine Tempi hat heute noch mal einen Satz nach unten gemacht und somit gehe ich davon aus das die Mens morgen pünktlich kommt.
Mein FA Termin gestern war leider nicht vielversprechend, habe mich nicht wirklich für voll genommen gefühlt. Warte jetzt auf die Blutergebnisse und hoffe dann das mein FA vielleicht doch noch in Schwung kommt ☺️
Danke dir. Hattest du noch einmal getestet? Oder macht ihr das über das Blutbild? Ich puste kräftig 💨💨💨
Ich hab seit Freitag immer gestestet. Erst war kein Anstieg, dann am Dienstag doch ein ganz kleiner und gestern schon wieder nur Schatten.
HCG guckt er sich auch an übers Blutbild, bin echt gespannt ob da was ist. Denke aber selbst wenn noch ein Anstieg da ist beim HCG das es wieder was Biochemisches war, sonst hätten die Tests ja langsam mal eindeutig werden müssen 😄
guten Morgen zusammen, ☕
Dora, ich fühle mit dir.
hier ist die Tendenz auch fallend und dementsprechend war der Test eben weiß. nicht einmal mit viel Fantasie ist da was einzubilden...
na ja, gibt's halt. zumindest habe ich 0,nix an pms 😬
Ich puste mal kräftig und hoffe, die BT macht morgen wieder einen Satz nach oben.🍀🍀🍀
Noch ist nichts verloren.🫶🏻
das ist lieb von dir, jedoch zeigt die Erfahrung, dass es wenn überhaupt, für eine biochemische SS reicht. dann soll es lieber negativ bleiben.
Guten Morgen- deine Kurve sieht wirklich top aus. Mal sehen ob wirklich die Mens kommt.
Tja zu meiner - die Tempi sinkt 😢 und ich freunde mich auch schon mit dem nächsten ÜZ an.
Mein FA Termin war gestern solala - sie meint bei mir sieht alles soweit gut aus. Ich soll entspannen und Druck rauslassen. Haha leichter gesagt als getan. Immerhin hat sie mir eine Überweisung für ein SG für meinen Mann mitgegeben und er hat dies auch gut angenommen. Davor war er immer der Meinung, dass er das nicht braucht 🙄 so ein Blödsinn
Naja - drücke allen weiterhin die Daumen 🍀
Heute sind so viele, inkl. mir, im Sinkflug, das gibt es doch nicht...🙄
Ich puuuuuuste🌬🌬🌬 für morgen, für die Mens wär es eh noch zu früh.🍀🍀🍀
Dankeschön
Ich bin bevor ich getestet habe ca. eine Stunde wach gelegen 🤔 könnte dies auch eventuell Grund für den Sinkflug sein?
Obwohl - ich möchte mir eh nichts "schön" reden 🙈
Guten Morgen liebe Dora,
Meist täuscht einen das Gefühl ja nicht.. fühl dich gedrückt!
Meine tempi ist heute ein klein bisschen hoch, bin an ES 8. Gestern war mir den ganzen Tag übel und ich hatte Unterleibsschmerzen. War wirklich guter Hoffnung.
Aber heute irgendwie sagt mein Bauchgefühl was anderes. Habe nen Test gemacht, der ist Blütenweiß. Ich weiß, ich weiß, ES 8 ist mehr als früh, aber heute Abend geh ich zu einem Neujahrsempfang und irgendwie wollte ich es halt einfach wissen. Jetzt weiß ich wieder einfach nix 🙈
Überlegen ob ich dann heute Abend wenigstens ein Glas Sekt trinke. Wie würdet ihr das machen?
Schönen Tag euch allen ❣️
ES+8 ist noch gar nix verloren, Kurve sieht gut aus🫶🏻🍀
Ich persönlich würde 2 Gläschen trinken, viel Spaß🥂
Ich würde auch was trinken. Ich bin gerade im Urlaub und da gehört das ein oder andere Getränk einfach dazu. Hab in der Vergangenheit schon zu oft auf vieles verzichtet in der Hoffnung es hätte geklappt. Das hab ich nun abgelegt😊
Guten Morgen,
deine Tempi sieht noch immer top aus 🍀
Drück dir fest die Daumen, auch wenn ich verstehe dass die Hoffnung sinkt. Bei mir sank letzten Monat die Tempi auch nicht und trotzdem kam dann wie immer die Mens.
Bei mir sollte sie dann Samstag eintrödeln, wenn es wieder nicht geklappt hat. Tempi ist noch oben, aber weiß ja jetzt, dass sie bei mir wohl erst sinkt, wenn mens da ist.
Drücke die Daumen, dass der Drache nicht landet🍀🍀🍀
Danke, da ich aber keinerlei wirkliche Symptome habe, ist die Hoffnung nicht so groß🤪
Guten Morgen Dora ☀️
Deine Worte könnten meine sein 😄
Es geht wohl in den 15 Üz, heute Sturzflug🙄
Sehr schade, drücke die Daumen für die nächste Runde🫂🫶🏻🍀
Da hast du Recht. Da weiß ich ja schon wie meine endet. Der nächste wäre bei mir auch der 15. Üz.