Hallo ihr lieben ,
Wie oben schon erwähnt, wollte ich fragen ob es hier Frauen gibt die Erfahrungen mit dem digitalen ovu test von clearblue haben ? Hattet ihr erfolg ? Hat es bei euch gestimmt ?
danke schonmal für die Antworten :)
Erfahrung mit clearblue digitaler ovu test
Ich habe den pinken digitalen von Clearblue und der hat bisher immer mit den Streifentests und dem anschließenden Temperaturanstieg überein gestimmt, von daher würde ich schon sagen, dass er stimmt.
Erfolgreich war ich damit bisher nicht, aber das muss ja nichts heißen.
Vielen dank für deine Antwort 😊 und weiterhin viel Glück 🍀
Hey , ja ich hatte ihn mir geholt weil die normalen vom dm zu schwach waren .. ich hatte aber nur 1 Tag nen Smiley nicht wie angegeben auf der Packung 2 Tage .. allerdings hat es dennoch geklappt ( Smiley morgens geherzelt am Abend) bin jetzt in der 22 ssw 😊
Ohh wie schön. Vielen dank für die Antwort und Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Weil die anderen schreiben ich die Farbe ich hatte den rosanen weil du den hab ich vor Ort bekommen 😊
Hi hi,
ich hatte die lila Ovus von CB und mit denen hat es geklappt. Es hat auch alles zusammen gepasst. Zervix etc.
Bin jetzt 38+2.
Viel Erfolg!
Das hört sich doch super an , vielen dank für deine Antwort und alles gute für die geburt 😊🍀
Hallo :)
Habe mir auch den o. g. Test zugelegt, weil ich es mich interessiert hat ob es stimmt und wurde gleich schwanger. Ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu. Laut dem Test war am Freitag die "höchste Phase", aber es stellte sich heraus, dass der Eisprung bereits am Donnerstag war, aber da zeigte es auch schon den blinkenden Smiley an.
Habe vorher zur Verhütung die Basaltemperatur gemessen und war dann natürlich zur Kinderplanung auch sehr praktisch. Kann die Kombi sehr empfehlen, wenn man einen einigermaßen regelmäßigen (bei mir schwankte er zwischen 28 und 33 Tage) Zyklus hat.
Vielen dank für die antwort meine zyklen sind auch meist so wie bei dir. Noch dazu merke ich den eisprung immer sehr deutlich. Bin gespannt wie es wird. 😊