Ist es möglich, dass man an ES+3/4 schon leichte Symptome verspürt?
Mir ist unterschwellig übel ,könnte aber pausenlos essen.Ab und zu merke ich ein Druck bzw Ziehen im Unterleib. Wenn ich zu viel gelaufen bin, habe ich auch so einen Druck und ziehen rechtsseitig im Unterleib.
Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Schon Symptome bei ES+3/4?
Symptome an ES+3/4?
Ich hab für möglich gestimmt.
Warum? Erfahrung 😉
Bin aber sehr feinfühlig was meinen Körper angeht.
Habe bei den letzten 2 und in dieser SS direkt beim GV schon gewusst:
Da ist es jetzt passiert.
Eigentlich totaler Schwachsinn, meinten viele schon.
Hab direkt 2 Tage später schon Ziehen gehabt.
Bei allen und das zog sich.
Paar Tage später Brustspannen und Übelkeit.
Einnistungsschmerz und Blutung.
Meinen Freundinnen erzählt.
Manche meinten, ich bilde mir das ein.
Jedesmal hat mein Gefühl gestimmt.
Und bei keinem war es geplant.
Bei 2 sogar verhütet mit Hormonen.
Wobei ich auch nie von meiner damaligen Ärztin ernst genommen wurde, als ich mehrfach hinging und ihr sagte, ich spüre meinen ES trotz der Pille.
Winkte es ab als Phantomschmerz die manche Frauen verspüren…
Bei meiner Ärztin danach wurde festgestellt, dass die zu niedrig dosiert für mich waren. Irgendwas mit zu viele männliche Hormone oder so. Keine Ahnung was genau.
Aber ich würde daher auf meinen Körper immer als erstes hören und nicht auf andere 😉
Danke dir für diesen Kommentar! 🥰
Dann nenn es Intuition oder Hoffnung.
Aber eine Tatsache ist einfach, dass es nicht geht!
Warum muss man Leute so verwirren?
Bitte informiert euch doch mal über die weibliche Biologie…
In der Zeit hat sich nicht mal etwas eingenistet, also völlig unmöglich, dass man dann schon Symptome hat.
Beim Kiwu bildet man sich oft auch einfach Symptome ein, weil man sich die Schwangerschaft so sehr wünscht
Ich glaube, dass ich meinen Körper gut genug kenne um Einbildung auszuschließen. Egal was es ist, etwas ist in Arbeit und die Zeit wird es zeigen!
Schwangerschaftssymptome sind es trotzdem nicht
Aber naja, wenn du das so siehst und so überzeugt davon bist, dann hoffe ich für dich, dass du nicht enttäuscht wirst
Nachtrag : Du bist aber auch sehr überzeugt davon, das es von einer Schwangerschaft kommt, deshalb verstehe ich nicht wieso du fragst. Befasse dich am besten mal mit der Thematik , dann wirst du wirklich sehen, das dass zu 100% nicht von einer Schwangerschaft kommt 🫢
ES+3/4 hat die befruchtete Eizelle noch das Stadium von einem Zeller ggf. einer Morula. Dann wird sie am ES+5 zur Blastozyste. Und erst dann könnte sie sich eingenisten. Erst nach der Einnistung (i.d.R. ES+6 bis ES+9) kann dein Körper Symptome einer SS entwickeln.
Drücke dir die Daumen 🍀
Weil du oben sagst "Woher kommen dann die Symptome?" und "Ich kenne meinen Körper":
Was ich mir in der KiWu-Zeit alles eingebildet habe... huiuiui... 😅🙈
Der Satz "Ich kenne meinen Körper gut genug" könnte von einer Freundin stammen, die sich viele Male extrem sicher war, dass es diesmal geklappt hat (die Symptome!!), bis dann entdeckt wurde, dass ihr Partner zwar Spermien produziert, sie aber nicht rauskommen. Das Kind entstand dann per ICSI. Soviel zu den Symptomen.
Falls du aber gerne schwanger werden möchtest, halte ich dir die Daumen! In ein paar Tagen weißt du's... 😊
Spricht alles erstmal nur für einen guten Progesteronstand … der in SS vorhanden ist aber auch ohne vorkommt (sollte ja auch, ist ja die Voraussetzung einer SS).
Ich hatte ungefähr 5 Tage früher schon Symptome vor Fälligkeit.
Ich hab mein Eisprung nie bestimmt deswegen kann ich es nicht so sagen, aber 10 Tage danach sind es ca. Gewesen, fing mit leichter Übelkeit an, die immer stärker wurde.
Bin aktuell in der 36ssw. :)
5 Tage vor Fälligkeit ist ES+9 und somit völlig normal, da die Einnistung da bereits in vielen Fällen stattgefunden hat und somit HCG gebildet wird
Symptome sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich, wenn Du den ES korrekt bestimmt hast. Da ist die Einnistung noch lang nicht abgeschlossen.