Linke Seite tut beim Ultraschall jedes Mal weh

Hallo wie auch oben beschrieben , mir ist aufgefallen seid 1 Jahr jedes Mal ( auch verschiedene Ärzte ) beim vaginalen Ultraschall tut es so stark weh wenn dann die linke Seite überprüft wird , immer wenn ich es erwähnt habe hieß es ja ist nh harmlose Zyste deswegen bestimmt . Aber jedesmal auf der linken Seite Zyste ? Die so stark beim Ultraschall schmerzt ? So das ich einmal sogar abbrechen musste . Kann das eine verklebte Eileiter sein oder sowas ?

1

Hallo,

also ich bin in der KiWu Klinik und habe jeden Monat Ultraschall Untersuchungen. Ich habe beim linken Eileiter auch immer Probleme. Meine Ärztin meint, dass da Darmschlingen entlanglaufen, die den "einfachen" Zugang zum linken Eierstock etwas blockieren. Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran?

2

Hallo☺️

Ich habe auch immer mehr Probleme linksseitig. Bei mir wurde letzte Woche eine Schwangerschaft bestätigt und seitdem drückt es immer mal linksseitig. Auch vorher kamen Schmerzen eher von links. Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob es der Darm oder der ES ist🫣!