Kinderwunsch

Hey ihr lieben,

Ist es positiv? Oder. Weil war beim Frauenarzt er meinte das kann nicht sein wenn ich die pille seid 1 woche abgelassen habe kann ich nicht direkt schwanger sein aber meine tests zeigen positiv frühtest

1

Wenn dir dein Frauenarzt sagt, dass du nicht schwanger sein kannst, wüede ich darauf vertrauen. Der kennt sich immerhin am besten aus.
Wenn du bisher die Pille ordnungsgemäß genommen hast und keine Erkrankungen oder Antibiotika hattest, dann sollte sie deinen Eisprung komplett verhindern. Wie früh der wieder einsetzt, weiß ich nicht - aber ich gehe davon aus, dass das länger als eine Woche dauert.

Die ganzen positiven Tests sind aber natürlich seltsam. Keine Ahnung, ob die Pille da etwas beeinflusst. Warte doch noch eine Woche ab, in der du zur Sicherheit auf Alkohol etc verzichtest, und teste dann erneut. Wenn der Test dann immer noch positiv ist, würde ich nochmal zum FA gehen, notfalls einem anderen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. ;)
Liebe Grüße
Lene

2

Also, 4 Stück können nicht falsch positiv zeigen, meine Meinung nach. Hat dich Artzt untersucht? Oddr Blut abgenommen? Nichts, nur gesagt?
Meine Schwiegerin ist trotz Pille schwanger geworden, es kann immer passieren 😁

Mich wundert nur wieso hast du dann Woche nach Pille absetzen Testst gemacht? Ist es sicher nur eine Woche her? 🙈 Schon seltsam alles, muss ich sagen.

Bearbeitet von 2fachMama1
4

Er hat garnichts gemacht nur Ultraschall aber ich mein was soll man da so schnell sehen? Ich finde blutabnahme währe besser aber naja weiss selber nicht bin verzweifelt..

3

Was für Tests sind die zwei Linken? Die zwei rechten haben Haarlinien. Sind also negativ/ungültig

5

Also wenn du vor einer Woche erst die Pille abgesetzt hast, kannst du eigentlich noch nicht schwanger sein
Allein weil die Befruchtung bzw die Einnistung schon länger als eine Woche dauern

6

Ich finde die Linien vom CB definitiv zu dünn. Die anderen Tests kenne ich nicht - vielleicht mal ein CB mit Wochenbestimmung oder ein PreSense? Hast du die Pille regelmäßig genommen und vertragen? LG🍀

Bearbeitet von DeniseSh