Hallo also ich wollt mal eure Erfahrungen wissen. Mein Problem ist das ich seit ca September jeden zweiten Zyklus clomifen einnehme und alle 10 Tage Cabergolin. Seit etwa den letzten drei Perioden habe ich am zweiten Periodentag so starke unterleibschmerzen das fast nichts mehr geht und ohne Schmerztablette auch nicht. Diese schmerzen sind mir völlig neu da ich seit ich das erste mal meine Periode hatte vor ca 14 jahren noch nie annähernd solche schmerzen hatte, eigentlich hatte ich nie welche höchstens mal ein kurzes ziepen oder etwas Rückenschmerzen. Aber früher war meine periode normal so wie jetzt auch wieder. Frage mich wo die schmerzen aufeinmal her kommen und ob Clomifen daran schuld ist🙈
Werde es aufjedenfall beim nächsten Gyn besuch mit ansprechen.
Clomifen/schmerzen Erfahrungen?
1
Hallo,
ich hatte unter Clomifen starke Schmerzen. Ich weiß noch, dass ich Radfahren wollte und wieder umkehren musste, weil ich dachte, das Rütteln zerreißt mir meinen Unterleib.
Allerdings war das bei mir von Anfang an. Hatte auch zu viele Follikel und musste den Monat aussetzen. Vielleicht etwas überstimuliert?
LG