Hallo zusammen, ich hab jetzt den ganzen Tag damit verbracht das Forum durchzulesen und wollte mich nun auch mal auskotzen.
Ich habe heute Morgen bei ES+ 10 einen presence frühtest gewagt und der ist natürlich wieder negativ ausgefallen.
Wir sind erst im 4. ÜZ, enttäuscht bin ich trotzdem. Hat jemand von euch an ES+ 10 noch negativ und zu einem späteren Zeitpunkt dann positiv getestet oder kann ich die Hoffnung wirklich aufgeben?
ES + 10 frühtest negativ
Bestimmst du denn deinen Eisprung durch Temperatur messen ansonsten kann natürlich noch was kommen.
Nein ich bestimme meinen Eisprung am mittelschmerz und nach Kalender, diesen Monat hatte ich an ZT 15 den ganzen Tag über den mittelschmerz genau an dem tag an dem der Kalender meinen Eisprung ausgerechnet hat. ☹️
nagut der MS ist nicht zwingend der Beste anhalt … viele haben den auch ein oder mehrere Tage zuvor oder im Anschluss oder oder oder
Hi Laura,
Letzten Zyklus hatte ich eine biochemische ss. Da habe ich bei es +11 einen ganz ganz leichten Schatten im richtigen Licht gesehen. Den habe aber nur ich gesehen, mein Mann nicht 😂.
Habe dann den digitalen ultra frühtest von cb gemacht. Der hat das positive Ergebnis dann bestätigt. Auf dem streifentest hat man erst am nächsten Tag, also es+12 einen etwas stärkeren Strich gesehen.
Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter weiß ich es leidee nicht mehr ganz genau, aber ich glaube der war auch erst höchstens 3 Tage vor ausbleiben positiv.
Ich drücke dir die Daumen. Alles Gute!
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich persönlich gebe bei ES+10 auf. Wenn man mal ganz ehrlich ist, dann testen die allermeisten da schon positiv.
Ich hab mal an ES+11 einen ganz leichten 2. Strich gehabt. Das war dann aber nur eine biochemische Schwangerschaft denn die Tests wurden die folgenden Tage nicht so richtig stark und 3 Tage zu spät kam dann doch noch die Periode.
Wie siehts denn heute bei dir aus?