Guten Morgen ihr Lieben!
Gerne Kaffee oder Tee für alle, Frühstück gibt erst später 🙂
Nachdem ich Montag und Dienstag noch ein super gutes Gefühl und meiner Meinung nach auch den Nidationsschmerz hatte, fühl ich mich jetzt völlig "normal", nicht mal Brustspannen.
Hab heute morgen wieder negativ getestet an ES+9. Nicht mal ne VL.
Bin nun irgendwie doch sehr frustriert und überlege mir mich bei der KiWu anzumelden.
Liebe sieht noch gut aus, aber das tut sie ehrlich gesagt immer 😄
Wie geht's euch? Wie sind die Kurven? Hat jemand (hoffentlich positiv) getestet?
Schönen Start in das Wochenende! 🌸🌸
✨🪻 Zyklusblattrunde am Freitag 🪻✨
Guten Morgen,
Der erste Kaffee schmeckt immer noch am besten 😅
Habt ihr denn eine gute Kiwu Klinik in der Nähe?
Meine Temperatur geht langsam wieder nach oben. Mittlerweile glaube ich, dass ich nen progesteronmangel habe. Meine Temperatur kommt nie wirklich über 37 grad.
Hi,
Leider haben wir zweimal eröffnet, die Hauptgruppe ist in der anderen Zyklusblattrunde ☺️
Guten Morgen Ihr Lieben 🥐☕️
Guten Morgen Odorata, nicht den Kopf hängen lassen, du bist doch noch früh dran und die Kurve sieht gut aus ☺️
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch 0,0 Anzeichen in den ersten Wochen. Also wirklich rein gar nichts. Wäre die Mens nicht weg geblieben hatte ich nie gedacht das es geklappt hätte ☺️
Meine Kurve hat untypisch heute wieder die Richtung nach oben eingeschlagen und von der Mens nichts zu sehen 😕
FA war auch nicht das was ich gehofft hab, wieder super kurz angebunden. HCG leicht erhöht, laut ihm aber nichts was auf ne intakte Schwangerschaft hindeutet. Den Wert hat er mir allerdings nicht gesagt und ich vergessen nach zu fragen. Alles andere wäre wohl ok 🤷♀️ Die Worte zum Abschied waren, dass ich dich zukünftig bitte erst 7 Tage nach ausbleiben der Mens testen solle. Da diese frühen Abgänge ja super normal wäre und man es eh nicht mitbekommt wenn man nicht immer so früh testen würde. Hab jetzt Mitte März noch mal ein Termin in dem man dann wohl mal die weiteren Schritte bespricht.
Ohje, wir haben leider zwei Zyklusblattrunden, die andere ist aber die aktive, sorry!
Danke für deine lieben Worte!
Teste sind bei dir also auch negativ? Obwohl du schon bei NMT bist? Und das hat den FA nicht aufhorchen lassen? Seltsam..