Hallo ihr Lieben,
hoffe auf Einschätzungen meiner Situation von erfahrenen Frauen.
An meinem NMT und einen Tag später hatte ich eine ganz leichte rosa Schmierblutung (nur beim Abwischen). Danach nichts mehr. Keine Schmerzen, nichts. Bin aber den Tag über schlapp und mir ist etwas übel. Das ist aber gar nicht typisch für mich, bevor meine Periode kommt. Ein Baby wäre sehr erwünscht.
Habe heute bei NMT+3 einen Test gemacht, negativ. Mein Eisprung war um den 8./9.01. Habe keine Ovus gemacht. Aber auf meinen Schleim geachtet.
Soll ich noch auf ein positives Ergebnis hoffen oder den Zyklus vergessen? Aber dann müsste ja meine Periode trotzdem einsetzten...
Hat jemand von euch lange negativ getestet und war trotzdem schwanger?
Danke euch schon mal vorab
Schwanger oder nicht?! Besteht eine Möglichkeit???
Also an NMT müssten definitiv alle Tests anschlagen bei einer Schwangerschaft
Bei mir wars allerdings damals so, dass ich auch eine lange Zeit negativ testete, weil ich dachte ich bin schon über NMT, dabei hatte sich mein ES nur verschoben und wenige Tage später waren die Tests dann doch positiv☺️
Also vielleicht ist dein ES noch garnicht so lange her und du testest einfach in paar Tagen nochmal?
Danke für deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall noch mal testen.
Mich verunsichern nur die Schmierblutungen. Hattest du so etwas auch?
Ich glaube tatsächlich nicht. Mein Zyklus war aber auch ziemlich durcheinander weil ich 2 Monate vorher erst die Pille abgesetzt habe
Vielleicht eine Einnistungsblutung bei dir? :)
Hoffe ich jedenfalls für dich und ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀