Hab solche Panik traue mich garnicht zu testen…

Huhuu
Schon wieder ich…
Ich hab immer sooooo unterschiedlich lange Zyklen dass ich garnicht weiß wann denn MEIN nmt wäre? Ob es zu früh wäre wenn ich morgen einen Test machen würde ?
An zt 20 hatte ich ein 14.9 mm Follikel also 3-4 Tage danach wahrscheinlich ES? Also wäre morgen ES+13 ? 14?
Da muss der Test doch anschlagen das wäre doch keine Früh Testerei oder ? Oder doch?
Hab zudem richtig Brustspannen und immer mal wieder ein ziehen und Krampfartige Schmerzen im UL..
aber dadurch das momentan jeder um mich sagt DU BIST BESTIMMT SCHWANGER DIESMAL! Traue ich mich garnicht zu testen und würde mich umso mehr aufregen wenn ich auch noch negativ teste weil es zu früh war? Aber auf ständiges spekulieren hab ich auch keine Lust mehr😫ein Teufelskreis
Hab den clearblue Ultra Frühtest (Striche, 6tage vor Mens schon anwendbar..)
Mein Zyklus schwankt zwischen 32-50 Tagen und war sogar mal 250 Tage lang…
Lg

1

Wäre ja nicht mehr lange zu spekulieren. Du musst nicht testen. Entspann dich und warte ob Mens übers WE eintrudelt

Bearbeitet von Liz8407
2

Mir gehts genauso und deswegen warte ich einfach immer ab bis die Mens kommt… oder auch hoffentlich irgendwann mal nicht. Denke ich bin ES+12 aktuell.

3

Ich persönlich thematisiere das Thema auch nicht mit „blumigen Menschen“ Superoptimisten. So Zusprüche helfen da leider auch wenig. Stellt man sich nur unnötig in Frage anschließend.

Auch wenns sicher lieb gemeint ist.

Gilt natürlich auch fürs Gegenteil 😆

Bearbeitet von Liz8407
4

Bestimmst du deinen Eisprung? Ich habe auch lange Zyklen und die sind auch nicht ganz regelmäßig. Meistens zwischen 40 und 45 Tagen. Manchmal auch 38 oder 50. Mit den Ovus hat es beim ersten Kind gut geklappt. Beim zweiten Kind versuchen wir es nun wieder so.

Drück dir die Daumen 🤗

5

Nein ich bin richtig schlecht darin diese Striche von den Ovu‘s so auswerten zu können dass ich verstehe wann der ES gewesen sein muss😂sieht irgendwie jeden Tag gleich aus hab’s dann irgendwann gelassen😅
Ich hab das Pco syndrom und habe diesen Monat die Zwiebelkur gemacht, bin an zt20 zum gyn für ein US und da war links ein 14.9 mm Follikel also ich gehe mal davon aus dass der ES 3-4 tage später war oder ?😅😅falls es einen ES gab natürlich..
Meine App sagt morgen müsste die mens kommen.. kann aber sein dass der Zyklus wieder 40 Tage geht.. naja ich glaube ich teste morgen früh mal vielleicht bin ich ja tatsächlich morgen bei ES+13/14 ..

6

Ja, das mit den Strichen ist lästig. Bei mir sehen die auch mehrere Wochen gleich aus. Aber man kann schon erkennen, wenn die Linie stärker wird. Von da an teste ich mit dem teuren Digitaltest von Clearblue. Da muss man auch nicht mehr raten.

Anders kannst du nur mal zufällig den Eisprung erwischen. Was deine Symptome anbelangt...mhhh...kann alles sein. Also ich konnte die Anzeichen bei der ersten SS nicht von den Vorboten der Mens unterscheiden.

Ich wünsche dir alles Gute 🙂

weiteren Kommentar laden