Wie lange hat es bei euch gedauert ?

Hallo ihr lieben ,
Ich bin 32 ,werde nächsten Monat 33 Jahre alt …Mein Mann und ich haben bereits 2 Töchter im Alter von bald 12 und 10 ..nun haben wir uns entschieden noch ein 3 Baby zu bekommen …
Wir starten jetzt diesen Monat .
Ich wollte einfach mal hören ,wie lange es bei euch in diesem Alter ungefähr gedauert hat .

Ein schönes Wochenende.

Beste Grüße

1

Hey,

bin im selben Alter und bei uns hat’s 5 ÜZ gedauert :)

LG

2

Mein Mann ist 32 J. und ich bin 33 J.

Als ich mir Ende Juni die Spirale hab ziehen lassen, war er 31 J. und ich 32 J. alt.

Wir haben kurzfristig mit Kondom verhütet und die fruchtbaren Tage im August eigentlich ausgelassen, weil er kurz Panik bekommen hat, ein weiteres Kind zu bekommen (unsere Tochter war zu dem Zeitpunkt 2 J. alt).

Die Abbruchblutung der Spirale hatte ich nach 2 Wochen im Juli.

Positiv getestet habe ich - entgegen aller Erwartung - im August 🤭😂

Mein Mann hat sich trotz Startschwierigkeiten natürlich trotzdem gefreut 😅

16

Wir sind W 27 und M 37 und sind jetzt im 2 ÜZ. Eisprung müsste am Wochenende sein. Aber ich bemesse das auch nicht, da es kommt wenn es kommt:)

Beim 1 Kind war es der 2 ÜZ mit 23

3

Bei mir hat’s 6 Zyklen gedauert, fürs zweite Kind kommen wir jetzt in den 7. 🙈😢

4

Danke für die Antwort.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen ❤️

5

Hallo

Beim ersten war ich 35 und wir haben ca. 9 Zyklen gebraucht.

Jetzt sind wir schon über 1 Jahr „dran“, leider immer noch ohne Erfolg.

Ich denke, es ist individuell.

Viel Glück 🍀☺️

Bearbeitet von Secret1979
6

Bei meinem Sohn war ich 32 Jahre alt und es hat im 3. ÜZ geklappt.

Jetzt bin ich 35 Jahre alt und wir starten mit dem Üben für unser zweites Wunder. Nächste Woche wird mein Eisprung sein.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🤗

7

Hallöchen, als ich 32 Jahre alt war (Mann 35), bastelten wir am 1. Kind. Ich wurde im 2. ÜZ schwanger (leider FG).
Danach direkt wieder im 2. ÜZ schwanger ( da bin ich schon 33 geworden). Jetzt basteln wir am 2. Kind. Mal schauen, wie lange es dauert, denn jetzt sind wir schon 35 und 38 😱😅.

8

Beim ersten Kind war ich 31 und da hat es im 6.ÜZ geklappt nach 15 Jahren Pille.
Beim zweiten jetzt mit 34 direkt im 1.ÜZ war aber leider eine BCSS. Wir sind aber positiv gestimmt 👌🏻

9

Hallo

Beim ersten Kind waren mein Mann und ich 31 Jahre. Es klappte im 1. ÜZ. Jetzt in dieser SS (33 Jahre) klappte es im 2. ÜZ.

Viel Glück 🍀

10

Mit 18,31,32 und 35 jeweils im ersten ÜZ. Keine Fehlgeburt, um dir mal etwas Hoffnung zu machen dass es nicht lange dauern muss.

11

Oh wow ,das ist ja echt super .
Das macht ja tatsächlich Hoffnung.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ein schönes Wochenende ❤️