Erfahrung ( früher Abgang )

Hallo

Wie bereits einige wissen hatte ich leider nen frühen Abgang …

Ich war von Dienstag bis heute mit Verdacht auf ELSS im Krankenhaus, eine Operation bekam ich Gott sei Dank nicht, Blutungen habe ich auch keine , wo die Schwangerschaft sahs kann mir auch kein Arzt sagen , der Hcg wert ist allerdings auf 46 ( gestern ) runter gefallen …

Ultraschall war am Dienstag das letzte mal …

Nun tun mir meine Brüste seit heute beide Seiten so weh beim berühren oder wenn ich dagegen komme was ich nicht mal annähernd in der Schwangerschaft hatte ( in dieser ) beim Husten wie ein Muskelkater im UL und Übelkeit, selbst nie bei einer Pms , schmerzliche Brüste hatte ich tatsächlich nur in der Schwangerschaft, auch immer erst später um die 6-7ssw finge die damals an … sonst hatte ich das seit 5 Jahren nicht mehr…

Aber wenn der Wert singt müssten quasi die Symptome ja verschwinden , bei mir kommen die Symptome eher beim verschwinden des Hcgs , ich fühle mich plötzlich auch schwanger obwohl ich wusste das es ein früher Abgang war, was man aber nur an Hand des Hcgs bestimmte …

Ich habe immer noch keine Blutungen , keine Schmerzen oder der Art … können solche Symptome als Abgang kommen bsw sich bemerkbar machen

Welche Woche ich war konnte mein Arzt mir nicht sagen , da man nichts auf dem US sah außer eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut

1

UPS vergessen

Links war der Verdacht auf ELSS + Gelbkörperzyste

Aber nun tut mir der rechte EL weh als würde ich nen Eisprung haben , was natürlich noch nicht möglich wäre , aber heute spielt mein Körper völlig verrückt

2

Hey, vielleicht mal den Hormonstatus beim FA testen lassen. Ich habe es ähnlich gehabt (allerdings MA mit Ausschabung) und im Nachhinein ewig gewartet (4 Monate), bevor jetzt raus kam, dass ich nen Progesteronmangel habe. Kam wohl einfach, weil der Körper das Hormonchaos nicht selbst wieder in den Griff bekommen hat. Würde einfach mal nachfragen. LG

4

Verstehe nur nicht wieso icb auf einmal so typische Anzeichen habe , starke Brust schmerzen leistenschmerzen… ( seit gestern ) wäre quasi erst in der 5 ssw , ( laut Ärzte ein Abhang ) da es aber keine Ultraschall Untersuchung mehr gab , Zweifel ich gerade daran ob es tatsächlich ne Fehlgeburt war , oder man einfach nicht wusste welche Woche ich bin um man somit am Montag nichts auf dem Ultraschall sah …

Aber der Hcg Abstieg passt wiederum zu einem Abort … aber wie gesagt mein Gefühl sagt mir das da noch was sein könnte

2018 hatte ich eine Fehlgeburt ( Zwilling ) einen hab ich an der Hand .. und da war die FG heftig mit starken Schmerzen und starke Blutungen … und ich kann absolut keinen Vergleich stellen , 2012 hatte ich auch eine FG mit Ausschabung da Schlug das Herz nicht mehr und verschwanden alle Symptome

3

Hi,
ich hatte letzte Woche einen Abgang in der 6. Ssw. Ich hatte 9 Tage leichte SB mit bisschen Gewebe. HCG war beim ersten Test bei 211, 2 Tage später bei 43.
Bei mir sah man auch nur hoch aufgebaute Schleimhaut.
Ich fühlte mich schon relativ schnell nicht mehr schwanger, obwohl auch bei mir die Brüste weiterhin empfindlich blieben.

Was hat man denn beim US gesehen?

Bei einer Freundin fing es auch nicht von selbst an. Sie rieten ihr zu einer Ausschabung, allerdings bestand sie darauf, es medikamentös zu versuchen was dann auch geklappt hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir Symptome sind, das die Blutung bald anfängt.
Es ist wohl immer unterschiedlich und man muss versuchen seinem Körper zeit zu geben. Manchmal fängt es erst zu bluten an, wenn das HCG komplett raus ist.