🍀🌷Zyklusblattrunde am Samstag🌷 🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Tempi macht irgendwie Faxen. Sie steigt und am nächsten Tag sinkt sie wieder, finde ich sehr seltsam und hoffe das sie morgen mal einen richtigen Schritt nach oben macht.

Wie sieht es bei euch aus? Testet heute jemand? Hat jemand Symptome?

Wünsche euch einen tollen Samstag. 😊
Viele Grüße Jonna

1

Guten Morgen liebe Jonna,

Ich kann mich noch erinnern, dass wir hier im Detember eine Dane hatten mit Zick Zack Kurs in der 2. ZH die dann schwanger war. Schöne Kurven machen eben nicht schwanger. Letztendlich ist es egal wie die Kurve aussieht bis NmT. Hauptsache sie ist über CL und ab NMT dann steigend. Das ist meine Erfahrung.

Bei mir ist alles okay, ich mache mir nenthal Sorgen weil der erste FA Termin erst in 6 Tagen ist und habe mal einseitiges Ziehen oder bin erschöpft. Aber bisher keine Schmierblutungen ( hatte ich sonst immer ab Woche 6 bis 12 ) bin heute erst in die 6. Woche gekommen. Toi toi toi

Mit dem Testen hab ich aufgehört. Die knallen alle. Den Leuten digitalen hab ich ab es+19 gemacht und hat leider nur 2-3 angezeigt, da hätte ich wohl gedulden müssen und nun denk ich mir, dass es reicht. Die Dinger sind einfach übertrieben teuer.

2

Danke für das schöne Beispiel, das gibt mir etwas Mut und Hoffnung. Es wäre so schön wenn es bald klappt.

Schön zu hören das es dir soweit gut geht, ich glaube allerdings ich würde auch sehr nervös und unruhig werden wenn der Termin so „lange“ auf sich warten würde. Versuch dich so gut es geht abzulenken. 😊

17

Meiner hat erst bei ES+29 3+ angezeigt 😁 Und bisher ist alles supi und ich bin bei 10+2. Ich denke einfach, dass bei vielen Frauen gar nicht so viel Urin im HCG ankommt. Die Tests zählen auch ab Befruchtung und nicht ab Beginn. Bei ES+19 bis du ja noch gar nicht bei 3 Wochen. Wie geht es dir sonst? Wann hast du deinen ersten Termin?

Bearbeitet von Spinne23
weiteren Kommentar laden
3

Zickzack war bei mir immer ein zumindest Andockversuche in Folge 👍🏻

Bei mir hats sichs leider ausgehibbelt bevor es los ging 🙄 Freund schiebt ein Film (keine Ahnung was in ihn vorgeht) … kommt nich, dazu Spermiogramm aufschieben. Denke er ist von Bord gesprungen und redet nicht drüber. Auf Nachfrage kommt nur „alles i.O.“.

7

Oh nein 😔 wie schade... Die ♥ könnten trotzdem reichen 🍀🍀

8

ne die reichen nicht 😆 hatten zeitlang immer Eisprung am Kinderwochenende … konnten da immer nur 1,2,3 Tage vorm ES und selbst das langte nie, nichtmal für ein Einistungsversuch. (bin sehr sauer im PH), hatte mich da auch nich vertragen wenn wa zu oft geherzelt haben und Ausschlag bekommen auf Kuppe. Hab alles checken lassen. Keine Bakterien, Viren nix. Apothekerin meinte, spricht kaum einet drüber aber nicht nur Frauen reagieren auf Sperma sondern auch Männer auf Frauen. Hat sich zwar mittlerweile endlich gelegt (weil ich basischer geworden bin durch KiWu und öfter in mir kommen, damals nur externe Ejukaltion) aber 4 Tage packts dennoch nicht.

Zudem sich ja die Frage stellt obs Sinn macht wenn er nicht mehr dabei is und ihn was quer sitzt. Er ist jetzt erstmal allein los fotografieren (Sonnenaufgang erwischen). Fragte noch was nicht i.O. ist, weil ich nix sagte. Also im Wortlaut „bist n bockig?“ BEIM Abschiedskuss… watt soll ick n sagen 😆 wenn er allein los zischt wo wa zusammen gehen wollten und offensichtlich was in Luft hängt. Anstrengende Logik.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Meine Kurve ist das genaue Gegenteil.
Ich scheine ein Lineal verschluckt zu haben... ist mir noch nie passiert 🤷‍♀️

6

Dass hatte ich bei diesem Zyklus auch 🥰 hatte da auch noch nie... 😉

5

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist am sinken...
Denke nicht dass die Tempi noch steigt...
Ist mein erster Zyklus von dem her alles ok....🍀✨
Glg
LaChuli

12

Sehr schade, aber im ersten ÜZ kann man das vielleicht noch ganz gut verkraften 🤗

13

Ja absolut 🥰

10

Guten Morgen ⛰️
Schau mal, ich bringe auch eine Berglandschaft mit😊 Auf die höhere Messung heute bilde ich mir nichts ein. Hab letzte Nacht wenig Schlaf bekommen. Da reagiert mein Körper sofort 🙈

15

Die Höhe ist meeega 🥰

14

Guten Morgen zusammen.
Irgendwie scheint es diesmal alle erwischt zu haben mit der "Berg und Talfahrt "
Meine hat eher den Mount Everest gezeichnet. Nach dem kompletten einkrachen (was ich jetzt seit 9 Monaten noch nie hatte) ist sie heute Minimal gestiegen.

LG

22

Oh die Tempi ist wirklich gesunken...
Ich puste 💨 mal kräftig 💨 damit es morgen noch höher geht

16

Guten Morgen Joanna,

meine Kurve war echt relativ schön, trotzdem ist die Tempi heute an ES+13 runter und die Mens wird gleich eintruddeln 😫
Also das heißt alles nichts.

Bearbeitet von Tanja488
20

Oh wie schade...

29

Nooooo 😫 verflixt

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe auch so ein hin und her, wobei mir die Höhe generell nicht gefällt. Naja, ich bin auch im ÜZ 1, von daher 🤷‍♀️.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Samstag.

24

Die Höhe ist super 🙂

21

Guten Morgen,

Meine Tempi ging heute wieder eine Spur nach oben und hat mich echt wieder hoffen lassen -
Tja test negativ und somit warte ich auf die Mens.

Mein FA hat mir geraten Druck aus dem Kiwu zu nehmen - habt ihr irgendwelche brauchbaren Tipps für mich? 😅

Euch allen ein schönes Wochenende und viele positive Tests 🍀

25

Oh wie schade... Auf zum nächsten Zyklus 🍀🥰