Hallo zusammen,
wie in der Überschrift schon erkennbar ist, befinde ich mich gerade ungefähr bei ES+9 (ZT 22).
Geherzelt haben wir von ZT 10 bis 16 fast jeden Tag (einen Tag nicht, da wir da aus dem Urlaub zurück gekommen sind).
Nun habe ich schon seit ZT 19 leichte UL-Schmerzen, fast so, wie vor meiner Mens, nur nicht ganz so eindeutig, daher könnte es auch gut sein, dass ich es mir nur einbilde...oder?
Meine Mens bekomme ich eigentlich immer erst an ZT 29 und die Schmerzen beginnen eigentlich auch immer erst am Tag meiner ersten Mens (manchmal auch einen Tag eher).
Sonst habe ich keine Anzeichen, außer, dass es ab und zu mal im UL einseitig piekst.
Meine Frage an euch:
Habt ihr euch schonmal UL-Schmerzen eingebildet?
Und wie würdet ihr meine Situation einschätzen?
Liebe Grüße,
Lolli
ES + 9 und UL-Schmerzen...bilde ich es mir nur ein?
UL Schmerzen wirst du dir nicht einbilden. Man weiß halt nicht woher.
Es gibt ja mehrere Gründe, warum man Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl im Unterleib haben kann. Ob es von einer Schwangerschaft her kommt, oder andere Gründe hat, da wirst du leider noch warten müssen. In ein paar Tagen bist du schlauer, viel Glück!
Hallo!
Ich weiß nicht ob meine Antwort hilft. Ich habe 2 Schwangerschaften hinter mir und habe nie irgendwelche Symptome gehabt, sondern die Periode ist ausgeblieben, dann positiver Test und fertig. Jetzt bin ich zum 3 mal schwanger und im ersten Versuch habe ich mir ALLE Symptome der Welt eingebildet… Ich wollte unbedingt schwanger sein, ich habe alles gehabt was man als Schwangere am Anfang haben kann 😅 nun leider war das daneben und ich habe meine Periode bekommen. Dann dachte ich mir, wow, mein Körper kann ich echt vereppeln! Beim nächsten Versuch, hatte ich mein Kopf ganz frei, und hatte 0 Anzeichen, aber hallo, dieses Mal hat’s geklappt und ich bin schwanger. Einfach merkwürdig. Ich denke wir Menschen können durchaus uns was einbilden. Was aber in deinem Fall ja nicht genau so sein muss wie in meinem. Wünsche dir alles gute, und ein positives Schwangerschafts Test !