Hallo ihr Lieben.
Nun stelle ich wieder eine Frage, da ich so verunsichert bin. Ich bin heute ES +17 bzw. NMT +2, ich habe noch keinen Test gemacht, ich traue mich nicht. Ich habe diesen Monat mit Ovus den Eisprung bestimmt. An Zt 17 morgens positiv, abends der Mittelschmerz. Es +6 bis 9 leichte Unterleibschmerzen. Mir ist seit einer Woche etwas flau im Magen, aber ohne Erbrechen. Habe einen 20er (billige Marke) und einen 25er von Clearblue. Meint ihr, ich kann morgen früh testen? Ich hab so Angst vor dem negativen Ergebnis..
Liebe Grüße 💕
Wie verlässlich ist ein 25er an NMT +2?
Hi liebes,
Bei meiner FG letztes Jahr habe ich an ES+13 und NMT+1 mit einem 25er eindeutig positiv getestet, hatte aber keine Symptome.
Da du aber bereits überfällig bist, kannst du zu jeder Tageszeit testen.
Bei jeder Frau wird unterschiedlich HCG produziert.
Du kannst auch, wenn du dir unsicher bist, erstmal mit einem 10er Testen. Der sollte definitiv schon anschlagen.
Wenn die Tests negativ sind, sei nicht traurig (ich weiß, schwerer gesagt als getan), aber dann war es einfach noch nicht die richtige Zeit.
Ich drücke dir alle meine Daumen!! ❤️
Guten Morgen. Nun hab ich mich überwinden können, ich brauchte Gewissheit. Beide Tests sind innerhalb weniger Sekunden fett positiv gewesen:)
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch ☺️
Du kannst heute schon testen, egal mit welchem. Sie müssten alle anschlagen. Trink mindestens 2-3 h nichts und teste dann mal. Daumen sind gedrückt! 🍀 wir freuen uns, wenn du was berichten kannst.
Guten Morgen. Beide Tests haben heute morgen sofort deutlich positiv angezeigt, ich kann es noch gar nicht richtig glauben:)
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!! 🥰