Keine Blastozystentransfer

Hallo zusammen,

vllt mögt ihr mich mal beruhigen ☹️ ich bin 34 und nach 2 erfolglosen iuis sind wir direkt zur ivf gewechselt. Eigentlich wäre morgen die Punktion aber meine Eizellen sind noch nicht „perfekt“ genug. Zwei sind 17mm und der Rest kleiner. Eigentlich wollten wir die blastozystenkultur durchfuhren so dass ich ein Embryo am 5. Tag zurücknehme aber da wir jetzt die Punktion 2 Tage schieben müssen wird bzw muss am 3.Tag der Transfer zurück erfolgen ohne BZK, da ich am 5.tag beruflich so verhindert bin dass ich gar nicht in der Stadt bin (Reise schon im Dezember gebucht). Ich hab jetzt total Angst dass der ganze Zyklus für die Katz war weil ich überall nur höre und lese „unbedingt BZK durchfuhren sonst wird das nichts mit Transfer am 3. Tag“. Wie sind eure Erfahrungen 😭😭 ansonsten bin ich gesund und mein Mann auch. Es hat einfach nur beim normalen GV nicht geklappt.

1

Mein Tag-2-Vierzeller schlechter Qualität ist heute ein Fünfjähriger in Top-Qualität ! Viel Glück 🍀

2

Oh herzlichen Glückwunsch nachträglich 😍😍 das ist so beruhigend zu hören!!! Ich hoffe wirklich sehr dass es klappt. Bin mit den Nerven echt am Ende. Versteh nicht wieso es einfach nicht klappt

3

Das ging mir auch so. Ich habe leider eine extrem lange KiWu-Geschichte. Am Ende gibt es keine offizielle Diagnose, warum es nicht geklappt hat. Das einzige Problem, das je gefunden wurde, waren massiv erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter, habe dann direkt nach diesem TF Intralipid bekommen, das Ergebnis kennen wir ja nun 😅 ich und auch meine Eizelle waren zu diesem Zeitpunkt übrigens schon 38 Jahre alt.

weiteren Kommentar laden