Hi ihr lieben
Ich bin verwirrt, normalerweise sollten meinte Tage schon lange kommen bzw 2 Tage es tut sich einfach nichts normalerweise sind sie sehr pünktlich. SST negativ,Ovu ein zweiter Strich sichtbar. Habe Rückenschmerzen und immer mal wieder ein Ziehen Brüste tun sehr weh und sind empfindlich.
Kp was meint ihr oder kennt das jemand und war dann doch schwanger obwohl alles dagegen sprach auch tempi.
Freue mich sehr über nette Kommentare danke euch
LG
ES+ 14 keine Periode negativ SST wer noch alles?
Leider genau die selben Symptome 😢
Hi Jusmann
Oh je was machst du dann weiterhin abwarten oder bleibt ja nix übrig, ich versteh das nicht bei mir war letzte Woche krank aber war schnell wieder gesund ich Blick da nimmer durch auch mit der Temperatur.
Mich macht das verrückt. Wie ist es bei dir, ab wann gehst du zum Arzt
LG
Zwecks ss erst wenn ein positiver Test vorliegt.
Und wegen dem Problem Periode dann nach 14 Tagen bei schmerzen
Jup, hier.
Da ich mit Tempi und Ovu aufgehört habe, ist es mehr ein Schätzen. Aufgrund von Zervix und MuMu Schätze ich mich auf ES+13/14.
Wäre an sich auch mein kürzester Zyklus überhaupt, nur war ich um den ZT 14 schon eindeutig nach dem Eisprung und das Progesteron hat gut gewirkt.
Getestet habe ich Idiot am Freitag bei ES 11/12 zu Mittag mit 1 1/2 einhalten mit einem 20ger, nur ein leichter Schatten. Ich Intelligenzbestie hatte kurz vergessen, dass das kein 10er war. Ärgere mich über mich selbst.
Naja, jetzt warte ich mal, was die nächsten Tage passiert. Empfindliche Brüste und ab und zu mal ein Ziehen, sonst hab ich nichts.
Wie ist dein Plan für die nächsten Tage?
Hi
Mhhh ich bin Rat los warten warten da bleibt mir nix anderes übrig sowas hätte ich mein Leben nicht nie außer bei meiner 1 SS aber da war der Test positiv.
Hatte am Freitag einen Frühtest gemacht aber nachmittags der war negativ. Heute morgen wieder einer 10ner auch negativ Ovu war ein zweiter Stich in Sicht wobei der nix zu heißen hat denk ich kp.
Den ovu hatte ich auch am Freitag morgen gemacht da war nix zu sehen oder der Kontrolle Linie.
Gestern Abend haben ich gedacht ich bekomme sie bestimmt heute Nacht nach denen Unterleibsschmerzen aber war nichts.
Soll ich später nochmal einen SST machen oder warten ? 🙈 Was ich ja sooo gut kann. :)
Ansonsten geh ich morgen zum FA
Ne leider, Ovu hat nix zu sagen. Kann bei einer Schwangerschaft wieder positiv werden, aber auch kurz vor der Mens.
FA wird nix machen, oder teilweise auch einen Termin geben, bevor man nicht zumindest 1 Woche überfällig ist, manche auch erst bei 2 Wochen.
Ich würde morgen noch einen machen, wennst es aushältst. Mich deprimiert es so sehr auf weiße Tests zu starren
Vielleicht hattest du keinen Es dann dauert der Zyklus a
Ich mal etwas länger