Hallo Ihr lieben
Ich befinde mich im 5. ÜZ. Ich sollte meinen ES am letzten sonntag (21.01.) gehabt haben, meine tempi ist ab dem montag stark angestiegen. Gestern (ES+ 6) hatte ich für ca. 5 min. Ein starkes ziehen/stechen im linken unterleibsbereich, es zog sich für wenige sekunden rubter bis in die linke schamlippe. Seid da ist alles wie immer, keine schmerzen mehr. Könnte das eine einnistung gewesen sein? Herzchen sollten diesen ÜZ gut sitzen Bin ganz hibbelig bis ich endlich testen kann :) Happy sunday euch allen😊
Einnistungsschmerz erfahrungen gesucht 😊
So war es bei mir! Habe grad positive Nachricht von eine Frau hier gelesen, die hatte auch Erfahrungen hier an Forum gesucht wie du, und ihre Schwangedschaftstest ist seit Gestern positiv. Es fühlt sich wie leichte zwicken im Bauch.
Alles gute 😁😁
Oh das wär ja so toll😍 das macht mir grad ein wenig hoffnung 😊
Hallo meine Liebe!
Also ich hatte das diesen Zyklus an ES +6 so extrem, dass ich richtig Angst bekommen ob es hat aber nur 5-10 Minuten angehalten. Es hat richtig rein gestochen wie mit dem Messer. Ich hab auch richtig Angst gehabt musste danach aber auch zum pinkeln und auch 💩🫣. Hab auch hier im Forum gepostet und da meinten alle, das könnte eigentlich nicht sein, ein Einnistung. Schmerz wäre nicht so schlimm. Nun ja, morgen ist mein erster Frauenarzttermin bei 5 + 4… da ich schon 2 FG hatte, bin ich vorsichtig. Aber wie du siehst, war es bei mir wohl der Einnistung Schmerz…
Ich möchte dir aber auch natürlich nicht zu viele positive Hoffnungen machen. Das kann natürlich auch ein Einnistung Versuch gewesen sein. Und sei nicht so doof wie ich und fang jetzt morgen an zu testen. Warte auf jeden Fall noch 5-6 Tage. Wenn das der Einnistung Schmerz war, dann zeigt es da ungefähr etwas an.
Hallo liebe Jana-Ina
Danke für deinen bericht🥰 ich weiss man sollte sich nicht immer all zu grosse hoffnungen machen. Aber irgendwann sollte es doch klappen oder?😁 und die sache mit dem Testen... Ich geb mir mühe erst in 5 tagen zu testen😅 mal schauen ob ichs aushalte. Ich werde berichten😊
Hey Pumpkin,
Ich hatte genau am selben Tag ES und gestern auch an ES+6 zweimalige Blut beim Abwischen am Toilettenpapier. Der schock war erstmal groß, da ich dachte es wäre die Mens aber die wäre ja viel zu früh. Daher hoffe ich das es die Einnistungsblutung war. Hab auch seitdem immer wieder ein ziehender schmerz im Rücken und ziepen im bauch bis ins Bein.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es bei dir die Einnistung war und würde mich über ein Update freuen :)
Hey Lessels,
Oh das klingt soch auch schon mal sehr gut! Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen dass du bald positiv testen darfst :) wann hast du vor zu testen?
Da ich total bescheuert bin teste ich schon bzw wollte ich sehen ob die Onstep zu VLs neigen. Tun sie nicht, also werde ich so blöd ich bin sicher jeden Tag jetzt testen und hoffen einen Hauch von Strich zu sehen:D natürlich wäre erst ab Donnerstag realistisch einen Strich zu sehen, aber bei anderen wars ja teilweise auch schon früher:D
Und du?