Kinderwunsch nach halben Jahr

Hallo 🙋🏻‍♀️
Also ich bin Anfang 20, mein Freund und ich haben uns dazu entschieden ein Baby zu bekommen, nur leider klappt es nicht so wie wir dachten! Ich habe 3Jahre die Spirale gehabt und jetzt hab ich Sie schon ein halbes Jahr herausen. Hab mir eine App herunter geladen wo ich meine Periode eintrage mein Zyklus der schwenkt zwischen 22-28 Tagen. Diesen Monat hab ich mit Ovulationstests angefangen aber irgendwie ist der Wert gleichbleibend. Hat irgendjemand die gleichen Erfahrungen? Natürlich bin ich mir bewusst das ein halbes Jahr noch nicht so lange ist wie bei manch anderen! Aber sollte es mit Anfang 20 normal nicht schneller funktionieren?🤔

1

Dein Alter spielt da keine Rolle eigentlich.
Vielleicht solltest du deinen zervixschleim im Auge behalten, wenn du sagst deine Ovus sagen nicht so viel aus. Natürlich muss dein Körper auch bereit dazu sein und die Spermien deines Freundes auch.

Aber ein halbes Jahr ist jetzt keine Zeit😘
Hibbelt nach lust und Laune. Ihr seid so jung, wenn der „stress“ wegfällt dann passiert es unerwartet❤️

(Wurde mit 22 Schwanger, als ich ovus und co weggelassen habe, da mich das nur gestresst hat)

2

Danke für deine Antwort! 😘
Leider denkt man halt ständig daran und befasst sich damit, aber mal schauen wird schon klappen!🤗

3

Ja ich weiß, habe ich jetzt auch. Aber das ist indirekter stress.

Lasst es einfach auf euch zukommen🥰