Hallo ihr lieben,
Ich bin verwirrt. Meine Situation:
Seit ES+7 habe ich braune Schmierblutungen, die bis heute ES+14 anhalten. Zuerst dachte ich es sei eine Einnistungsblutung. Als dann noch meine Temperatur runter ging, glaubte ich nicht mehr an eine Einnistungsblutung, sondern an ein seeeehr frühes Anzeichen meiner Periode. Seit drei Tagen geht meiner Temperatur aber wieder hoch und meine Brüste schmerzen - die Schmierblutung wird gefühlt immer weniger.
Da keiner von uns ne Glaskugel hat, mache ich morgen früh auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest.
Mich würde interessieren, ob jemand von auch eine so lange Schmierblutung hatte und was die Gründe dafür waren?
Schmierblutung seit ES+7
Huhu, ich habe öfter SB ein paar Tage vor der Periode, aber letzen Monat genau wie bei dir bereits eine Woche nach ES bis zur Periode. Mal mehr mal weniger. Ich hatte mir bereits starke Hoffnungen gemacht, aber meine Periode kam dann pünktlich. In der Kiwu Klinik wurde diese Info nicht weiter beachtet, da meine Hormone an sich in Ordnung sind. Ich hoffe hier auch auf hilfreiche Antworten…
Danke dir! Das hilft mir. Meine Hormonwerte sind auch unauffällig, weshalb ich versuche eine andere Erklärung dafür zu finden. Schmierblutungen sind bei mir eigentlich immer ein Vorbote für die Periode. Aber nicht so viele Tage zuvor - das irritiert mich. Zumal ich kein Ziehen im Unterleib spüre und eigentlich auch immer eine verlässliche Länge der zweiten Zyklushälfte von 14 Tagen habe. Aber es scheint so als könnte man das Wort „immer“ streichen, wenn’s um Zyklen geht 😅
Dann gedulde ich mich mal weiter und hoffe, dass die Ungewissheit schnell ein Ende hat.
Eine Einnistungsblutung ist KEINE Schmierblutung.
Du merkst den Unterschied daran, dass du plötzlich hellrot blutest Zäune es nach wenigen Stunden abrupt aufhört.
Schmierblutungen sind eher Vorboten der Mens.