Cyclotest mysense problem nach batteriewechsel

Hallo Zusammen,

Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Bin wirklich an verzweifeln.
Habe heute mittag die Batterie meines cyclotest mysense Thermometer gewechselt, da es mir heute morgen eine leere Batterie angezeigt hat. Tatsächlich das erste mal Batterie wechseln jetzt nach ca. 1 Jahr Nutzung.
Nun verbindet es sich seit dem nicht mehr mit der App. Habe alles nach der Anleitung zum Wechsel aus der App gemacht.... Aber es findet keine Bluetooth Verbindung mehr zu der App 😔😮‍💨.
Dabei ist es gerade spannend ob die Tempi oben bleibt oder nicht. Ärgert mich total das ich jetzt dann morgen früh nicht messen kann 🤬.
Habe schon gegoogelt aber nix gefunden.

Liebe Grüße
Kiwu0322

1

Eventuell die App deinstallieren und neu installieren.

Ansonsten hilft manchmal auch Neustart vom Handy oder Bluetooth vor dem Start der App zu aktivieren.

Sicher, dass es die richtige Batterie ist?

Vielleicht klappt es ja. Ansonsten der Support hilft meistens weiter. Liebe Grüße