ES+ 10 negativ , noch Hoffnung?🍀🤷🏽‍♀️

Guten Morgen ihr Lieben,

da die meinungen so gespalten sind frage ich hier mal nach hat jemand von euch die erfahrung gemacht, an ES10 negativ getestet und war dann an ES11 oder 12 trotzdem positiv? sollte man mit einem frühtest nicht bereits einen hauch erkennen können?

1

Wenn die einnistung später war, wirst du an +10 noch nichts sehen. Warte ob die periode kommt und wenn nicht einfach testen dann ist er deutlich und sonst hast du die periode 🤷🏼‍♀️

2

Beste Erfolgschancen bei Einnistung +8. Da musste +10 nicht zwingend was sehen. Muss ja erstmal im Urin ankommen das HCG.
Ich persönlich hab jedoch noch nie spät positiv getestet. War dann aber auch mit Periode immer erledigt 🤪

3

Hi Lena,
Ich hibbel mit dir. Bin heute auch ES+10. Mein test von heute morgen ist auch negativ.
Ich habe aber noch Hoffnung. Vergangenen Zyklus war erst Es+11 ein Hauch von einer Linie, aber auch wirklich nur minimal, längst nach Ablauf der Zeit sichtbar.
Hatte dann den digitalen cb mit dem Blinklicht gemacht. Der hat das positive Ergebnis dann bestätigt..
Leider endete es einige Tage später dann in einer biochemischen Ss. Dh meine Hoffnung liegt auf morgen früh.
Ich habe so Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.

4

Ich fühl mit dir und hoffe das wir morgen früh nicht enttäuscht werden aber bis zum Drachen ist noch alles möglich 🫠🤣🍀

6

Hallo Mädels,
Mir geht es genauso....

Heute es +10 und nichts 😕😕😕😕

Vielleicht können wir drei uns morgen nochmal schreiben. Ich finde wenn alle in einem Boot sitzen wird es leichter 😥

Drücke euch beiden die Daumen.

Liebe Grüße Domi

weitere Kommentare laden
5

Hi,

bei mir ist es genau das gleiche. Ich wollte diesen Monat eigentlich nicht so früh testen aber irgendwie hab ichs dann doch getan weil ich irgendwie diesen Zyklus das erste mal das Gefühl hatte es hätte vielleicht geklappt. Natürlich war der Test an ES+10 blütenweiß. Einerseits denke ich mir damit hat sichs erledigt für den Zyklus aber ich glaube man hat auch durch die ganzen Beiträge hier ein völlig falsches Bild. Wer weiß denn auch ob die ganzen Mädels die "ES+8" positiv testen ihren ES überhaupt richtig/exakt bestimmen konnten. Es handelt sich ja doch immer noch um Zeitfenster die nur abgeschätzt werden können.

Bin erst im 4. ÜZ aber mich macht das alles wahnsinnig, immer dieses hoffen. Hoffentlich klappt es entweder bald oder ich schaff es bisschen entspannter zu sein weil so wird das auf Dauer wirklich anstrengend!

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Bei mir war es sogar so, dass ich es+9 bei meiner fa war zur normalen Kontrolle. Dachte nicht das was ist. Sie hat Ultraschall gemacht und meinte, dass die Schleimhaut so dünn ist, das sieht nicht mal nach mens aus. Und ich hätte zu meinem Hashimoto noch einen pco Eierstock.
War so fertig, bin nach Hause gefahren und wollte einem Schluck Alkohol trinken. Hab ich dann nicht gemacht aber einen sst. Genau gesagt 3 und einen CB. Alle positiv. 😂

Ich denke es kann alles und immer sein. Bei niemandem ist es gleich. Hätte niemals gedacht das es bei mir funktioniert hat.

Nie die Hoffnung aufgeben. 🍀☺️