Hallo zusammen,
ich verzweifle ein bisschen. Heute ist ZT 15 und meine Ovus sind immer noch alle negativ. Letzten Monat hatte ich meinen ES am 14. ZT. Dass es nicht Monat zu Monat gleich ist, ist mir klar, aber meine Ovus zeigen keinen LH-Anstieg an. Sogar das Gegenteil ist eher der Fall. Es ist leicht angestiegen (siehe Bild) und jetzt viel weniger geworden.
Mit der Basaltemperatur kenne ich mich nicht gut aus, aber habe mal mein Diagramm mit beigefügt. Erkennt man, ob der ES schon stattgefunden hat und mir das einfach nicht anhand der Tests angezeigt wurde?
Normalerweise funktioniert es immer ganz gut mit den Ovus bei mir, aber jetzt ist es irgendwie komisch...
Danke für eure Hilfe!
War ES schon oder kommt noch was? 🤯
Köööönnre sein dass du den LH Peak an ZT 14 verpasst hast
Wenn meine Tests stärker werden (Richtung 0,5) mach ich immer noch einen 2. am Nachmittag
Dafür müsste die Temperatur jetzt aber nochmal stark steigen die nächsten tage
Ich habe gestern 3 Tests gemacht 🙈 .. einer war auch so nachmittag / abends gegen 19 Uhr, aber hält es nur so kurz? Normalerweise sollte der Test doch min. 2 Tage positiv sein, oder? Zumindest war es immer so bei mir..
Achs stimmt jetzt seh ich’s
Dann ist es eher sehr unwahrscheinlich dass der LH-Peak schon war
Wie misst du deine Basaltemperatur? Vaginal direkt beim aufstehen zur gleichen Zeit?
Die Ovus scheinen für dich zu stark zu sein.. denn für mich wäre keiner dieser Tests positiv. Bei mir ist dann die Linie knalliger als die Kontrolllinie.
Vielleicht verschiebt sich dein ES auch.. wie es bei mir gerade getan hat. Normal ZT15/16 rum nun hatte ich Ihn ZT21/22 mal wieder.
Weiter testen würde ich auf jeden Fall, aber wenn dann würde ich von ZT14 ausgehen das der dein positiver ist, aber dafür muss die Temperatur nun hoch gehen und das sieht man erst in den nächsten Tagen.
Ich habe auch eher das Gefühl, dass sich mein ES etwas verschiebt, denn normalerweise ist es genauso wie bei dir, richtig rot.
Die Linie steigt aber auch stetig und ist nicht so wie jetzt, wieder runter.. das ist was mich so verwirrt.
Am besten warte ich noch paar Tage ab. Hab keine Wahl 🤷🏼♀️
Ich messe meine Temperatur oral jeden Morgen nach dem aufstehen.
Ich hatte das letzten Monat auch mal, da sind die Tests sogar auf 0,6 hoch und dann wieder runter
Der richtige Peak kam dann 2,3 Tage später