Hallo Leute,
Mein Mann (31 Jahre) und ich (29 Jahre) versuchen es bereits seit 1 1/2 Jahren, nach der 3 fg sind wir zu KiWu. Dort werde ich nun wegen pco, insulinresistenz und einer gerinnungsstörung behandelt. Bei meinem Mann ist alles überdurchschnittlich top.
Wurde nun nach über 6 Monaten wo nichts passiert ist mit gobal f leicht stimuliert und der test zeigte an es14 wieder positiv, schleichend dann wieder negativ. Nach absetzten der progesteron und Heparin spritzen wird bald meine Periode einsetzen.
Ich bin mittlerweile nur noch am zweifeln ob es jemals klappen wird, ich behandle schon alles was geht und trotzdem endet es immer gleich. Die künstliche Befruchtung ist zum jetztigen Zeitpunkt nichtmal mehr ein Lichtblick, denn wo läge da der große Unterschied zu jetzt dass ich die SS behalten würde?
Hatte schonmal jemand ähnliche Erfahrungen?
4. Fg, noch Hoffnung? Was sind eure Erfahrungen?
Hey.
Uns ging es ähnlich. Wir hatten bereits zwei gesunde Kids. Letzendlich haben wir uns dann für ein 3 Kind entschieden. Plötzlich war es allerdings nicht mehr so einfach mit dem schwanger werden & auch bleiben. Ich hatte insgesamt 4 frühe Abgänge & eine FG in der 14 SSW. Alles innerhalb von zwei Jahren.
ABER: Letzendlich haben wir trotzallem noch unsere kleine Tochter bekommen. Es lag dann wohl an den ASS. Die hatte ich vorher nämlich nicht genommen. Mitlerweile ist die Maus 4 & wir im 1 ÜZ für Kind Nr. 4. 🙈
Also.. nicht aufgeben! Es wird klappen!
Liebe Grüße & ganz viel Glück 🍀
Das freut mich dass es bei euch geklappt hat!
Werde auch mit Ass100 behandelt und Metformin für die Empfängnis.
Ich hoffe immernoch dass es nur „pech“ ist und dann demnächst irgendwann problemlos klappt, aber die Hoffnung schwindet wirklich immer mehr.
Haben bisher beide keine Kinder, das ganze Kinderwunsch Thema ist mittlerweile nur noch belastend :/
Danke nochmal für deine Antwort und Lg :)