Kann ich schwanger sein ?!

Hallo ihr lieben , ich mach es kurz und knapp . Laut meinem Zyklus Kalender hätte mein ES am 13 Januar sein sollen tatsächlich hab ich schon Monate davor Ovulationstest benutzt und hatte bisher immer Übereingestimmt die Zeit . Diesen Monat ganz anderst . Ich hab angefangen zu testen ab dem 10 Januar , es kam sofort ein blinkender Smiley der die ganze Zeit kam bis zum 18 Januar da kam endlich der feste Smiley. Kenne keinen Körper Recht gut und ja ich hatte Anzeichen meines ES.
Da dies so der Fall noch nie war das sich mein ES verschoben hatte hat mich das stark verunsichert. Heute ist der 29 Januar seit Par Tagen habe ich Unterleibschmerzen, aufgeblähten Bauch ,untere Rückenschmerzen und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich ( man Brauch nur drüberstreichen) und es tut weh . Leider bin ich eine Person die das auch als PMS Symptome kennt. Mein Mann und ich hatten diesen Monat Regelmäßigen Sex in der Zeit als Ovulationstest geblinkt hatte und auch als der stehenden kam . Glaubt ihr ich könnte schwanger sein und heute schon testen ? Wer hatte auch PMS Symptome und war schwanger?

Danke jetzt schonmal ❤️

1

Nur ein SST wird dir Klarheit geben.

Was du beschreibst hab ich jeden Monat bisher gehabt.. kann auf eine SS hindeuten, aber auch einfache PMS sein.

Selbst wenn der stehende Smiley am 18. war kannst du ES+9 etwa sein und du könntest hauchzart positiv testen.

2

Hey!

das kann leider alles sein. Generell sind PMS Symptome und Frühschwangerschaftssymptome quasi dieselben.
In meinem Fall war es zB so, dass ich keinerlei PMS Symptome hatte und die Schwangerschaftssymptome auch erst einige Tage nach NMT begonnen haben.
Andere haben schon vor NMT Symptome, die wie PMS waren.
Teste einfach, dann hast Gewissheit :)
Viel Glück

3

Ich denke es könnte beides sein. Bei mir wären die Anzeichen der Brust, sehr aussagekräftig, da ich das normalerweise nicht habe, aber wenn du das auch bei der pms kennst, würd ich mich nicht drauf verlassen.
Wenn du dir Frühteststreifen (kann die 25/50stk auf Amazon empfehlen. Günstig, aber waren bisher immer richtig positiv/negativ) Holst und keinen normalen Test, könnte der evtl positiv sein.
Einfach ausprobieren;) und mit Morgenurin.
Wünsch euch aufjedenfall alles gute, das es geklappt hat🍀