Chance auf Schwangerschaft und die Hoffnung.. Erfahrungsberichte gesucht

Hi Mädels Ich hoffe es geht euch gut :)

kann mich jemand auf den Boden der Tatsachen zurück holen?
Am 24. war mein Ovulationstest positiv.
Bienchen haben wir am 19. (kann man vermutlich nicht mehr dazu zählen) am 23. und am 25. gesetzt.
Ich hatte diesen Monat sehr viel Zervixschleim, 2 Tage vor pos. Ovulationstest, am Tag des pos. und noch 1 Tag danach sonst hatte ich das letzte Jahr über wirklich kaum Ausfluss. Ich kann mich nicht erinnern wann ich so eindeutigen und viel Zervixschleim hatte außer letzten Monat, den Monat konnten wir aber nicht nutzen allgemein sind Bedingungen diesmal ziemlich gut auch die gesetzten Bienchen

Ich habe diesmal ein gutes Gefühl habe aber auch Angst mir Hoffnungen zu machen sodass es am Ende doch eine Enttäuschung ist! Könnte es auf eine große Erfolgschance hin deuten? Wie sind eure Erfahrungen?
Wie viele Tage vor/nach ES S*x hat zur Ss geholfen?

1

Das klingt doch gut. Ihr habt die Bienchen entsprechend gesetzt und jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken. Ob es viel oder wenig Zervix ist, spielt wahrscheinlich nicht die große Rolle. Viel mehr, ob er spinnbar bzw. flüssig ist.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatten wir ab dem positiven Ovulationstests 3 x die Bienchen gesetzt und es hat geklappt. Das haben wir die vorherigen 2 Zyklen aber auch gemacht und da hat es nicht funktioniert. Die Chancen sind eben nicht sooo hoch, wie man es sich wünschen würde.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🤗

2

Da hast du Recht, habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Er war extrem spinnbar aber zusätzlich eben auch wirklich sehr viel :D Das hatte ich schon lange nicht. Ich wurde damals schwanger, da hatte ich einen riesigen Schleimklumpen im Slip und habe mich gewundert - kannte mich zu dem Zeitpunkt noch nicht so gut damit aus bis mir die Leute sagten, mach mal einen Ovu - dein Eisprung steht bestimmt zuvor - und der war knall und fett Positiv :D

Danke fürs Daumen drücken... es wäre sooooo schön. <3

3

Das letzte Jahr konnte ich mich eigentlich leider nie auf meinen ZS verlassen. Letzten Monat hatte ich viel spinnbaren Schleim, 3-4 Tage lang. Leider war ich nicht Zuhause und wir konnten es nicht nutzen.
Diesen Monat wieder genau dasselbe, daher hab ich schon damit gerechnet und wir konnten vorlegen. Das freut mich ja total...

weitere Kommentare laden