ZT 24 (ES+11) und Gefühl wie Blasenentzündung

Wie viele von euch hatten Schmerzen im Schambereich, also irgendwie eine Mischung aus Mensschmerzen und Blasenentzündung ab ca. 1 Woche nach ES, und waren dann schwanger?

(Zudem habe ich auch noch andere Symptome, wie einseitige Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Reizbarkeit)

Es macht mich wahnsinnig 🙈

1

Bei es11 kannst du doch auch einfach mal testen oder nicht? 😅🙈
Dann musst du nicht mehr so viele (vermeintliche) Zeichen lesen :)

2

Es hört sich bekloppt an, aber ich habe wahnsinnige Angst vor einem negativen SST..da komm ich eher mit nem eintrudelnden Drachen klar..😖

Aber meine "Blasenentzündung" aktuell ist halt auch echt unangenehm..(außer wenn ich auf Toilette geh 🤔) deshalb kann ich auch nicht wirklich aufhören daran zu denken

3

İch bin auch Team “Nicht-Früh-Testerin” 🥹 möchte einfach keinen negativen Test sehen und warte dann lieber auf die Periode - die dann leider auch immer pünktlich eintrifft🥲

weiteren Kommentar laden
4

Das war damals bei meiner Tochter mein erstes Schwangerschaftssymptom :) ich würde einen Test machen!

6

Ooh wie schön! 🤗
Weißt du noch wann dieses Gefühl bei dir eingesetzt hat?
Und warst du beim Arzt oder woher wusstest du, dass es keine "richtige" Blasenentzündung war?

7

Ich glaube so ein paar Tage vorm NMT. Ich habe dann auch direkt positiv getestet und war deshalb nicht beim Arzt, weil es eben anders war als eine richtige Blasenentzündung und Google ergab dann dass das wohl ein Schwangerschaftssymptom sein kann 😅

weitere Kommentare laden
9

Wenn du keinen SST machen willst kannst du ja mal einen Urin Test für zuhause machen auf Bakterien, dann wüsstest du ob es eine blasenentzündung ist :)

10

Hab mir tatsächlich gerade eben einen gekauft :D
Danke trotzdem 🤗

11

Gib mal ein Update 😍

weitere Kommentare laden
19

Huhu. Also meine Blasenentzündung ist jetzt 4 Jahre und kam gerade in die Küche und frage mich, was es zu essen gibt. 😅
Viel Glück

20

😆😄

21

Ich hatte damals tatsächlich auch 2-3 Tage vor NMT dieses Gefühl der Blasenentzündung. Am nächsten Tag kam dann noch Gereiztheit und das Gefühl kilometerweit zu riechen. Daraufhin hab ich ein Test gemacht. Soweit ich mich noch erinnern kann war das 1-2 Tage vor NMT.