Hallo ihr Lieben,
Seit heute habe ich ein sehr starkes ziehendes und drückendes Gefühl in der rechten Leiste, was teilweise auch echt weh tut. Es ist mal stärker und mal schwächer aber kontinuierlich da. Ich bin heute bei ca. ES+8. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so ein Ziehen und drücken in der Leiste auch aber erst deutlich nach NMT und auch nicht so stark.
Kennt jemand von euch dieses Gefühl? Mach mir schon ein bisschen Gedanken, vor allem weil es teilweise echt schmerzhaft ist. Oder könnten es vielleicht doch schon die Vorboten von einem kleinen Wunder sein, dass sich da gerade einnistet. Was meint ihr?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Meinungen und vielleicht hat ja jemand von euch auch schon mal so etwas gehabt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten
Liebe Grüße
Lady1205
Sehr starkes Ziehen in der rechten Leiste
Ich hatte das auch und es war eine große Zyste. War aber nicht Schwanger oder sonst was. Kann ja immer passieren, geh am besten zum Frauenarzt, da geben dir dir schnell ein Termin bei Verdacht auf Zyste!
Danke für deine schnelle Antwort. Ich war letzten Mittwoch erst beim Frauenarzt und er hat auch einen Ultraschall gemacht. Da war alles okay. Von daher würde ich eine Zyste eher ausschließen, da ich nicht glaube, dass sie sich so schnell entwickeln kann oder?
Merkwürdig ist das Ganze aber schon sehr irgendwie
Bei mir war direkt nach der OP um eine Zyste zu entfernen direkt wieder eine da, also kann bestimmt schnell gehen. Weiß es aber leider auch nicht zu 100% 🥹
also ziehen und etwas Druck hab ich immer in Leiste in 2te ZH … aber bei Schwangerschaft war es befremdlicher und stärker im Druck (würde es aber nicht schmerzhaftbezeichnen, nur stärker und befremdlich). Zog dann dort auch max. unangenehm auf der Seite bei Abgängen. Kann also schon sein das man die Andockstelle mehr spürt. Immer verbunden mit stärkeren Harndrang als eh schon in zweite Zyklushälfte.
Normalerweise habe ich dieses Ziehen und den Druck in der zweiten Zyklushälfte nicht. Stärkeren Harndrang habe ich seit gestern auch, was ich sonst auch nicht so von mir kenne eigentlich. Und dieses Gefühl kenne ich eigentlich nur aus meiner ersten Schwangerschaft, aber da kam es deutlich später. Wäre ja zu schön, wenn so ein schöner Grund die Ursache dafür wäre 😊am Wochenende weiß ich dann hoffentlich mehr
viel 🍀 beim Testen dann WE 🤗