Kinderwunsch nach 3 Kaiserschnitten

Huhu
Gibt es hier Mamis die nach 3 Kaiserschnitten erneuten Kinderwunsch haben? Würde mich gerne austauschen.
Mein letzter KS war 2019.

1

Huhu ja ich habe 3kaiserschnitte 2010,2012 und 2019 ... und nun sind wir Fleiß am basteln mal schauen ob es geklappt hat diesen Zyklus.. mfg

2

Ich drücke dir die Daumen :-)
Hast du Angst vor dem 4.?

3

Nein garnicht hatte mich auch mit Frauenarzt und So zusammen gesetzt das wird denke ich wieder dann Kaiserschnitt weil die gehen kein Risiko ein aber Das kenne ich ja schon

4

Ja hier 🥰…. Bekomme im März meinen 5 Kaiserschnitt 😊. Aber mir wurde nach dem vierten Kaiserschnitt gesagt ich darf gerne noch mal kommen es soll zwar keine Empfehlung sein, aber bei mir gab es bei allen vier Kaiserschnitten keine Komplikationen. Auch jetzt läuft meine Schwangerschaft sehr gut. Bin seit Samstag in der 31. Schwangerschaftswoche.Ist aber dann meine letzte , lasse mich sterilisieren!!
liebe Grüße

5

Guten Morgen,

ich habe 5 Kaiserschnitte hinter Mir und nun bastel wir gerade..auf ein Letztes Baby..hatte bisher nie Probleme mit der Narbe..
Also üben, üben..

Lass dich nicht vom FA verunsichern den viele haben noch "ALTE" Prognosen im Kopf